Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Manchmal mach ich ja schon seltsame Sachen, wenn ich besoffen bin......
Ich weiss ja nich, welchen Grund das hatte, aber warum lag ich heute morgen in Toilettenpapier trash-mumifiziert im Bett?
Ich ess mich mal wieder zurück ins Leben und dann heisset wieder lernen:(...wozu eigentlich noch Physik machen...das irgendwann die Leber durch ihr Eigengewicht der Erdbeschleunigung nachgibt und über den Boden schleift weiss ich seit gestern....und wenn mit Auftrieb u.a. eine Bierglashebelbewegung zum Mund gemeint ist, hab ich das Prinzip auch verstanden...

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich hab Alzheimer

Kann mir ma jemand sagen, warum ich so vergesslich geworden bin? Ist es das Alter????

Moinsen, bin auf Photoshop Fortbildung und sitze ... genau über VIVA. Gedenke da mal reinzuschauen und für mehr Metal im Kanal zu streiken.

@Pansenmann
Sach ich doch. Je älter, desto weniger Erinnerung. Ich bin am Samstag auch schwerlich wach geworden und konnte mich kaum erinnern wo ich war. "Entschuldigung, was machen Sie in meinem Bett?? Ach Du bist es Schatz!"

@Edi
Stimmt es, dass die die Karten für Balingen limitieren wollen. Wir werden wohl bis Ende des Monats bestellen.

@Anni666 und Mosherqueen
Ich mach Karneval. Zumal Weiberfastnacht dieses Jahr Metal-Karneval ist. Also: Metal Musike und keine Karnevals Mucke! Dafür aber geschminkt wie die Pandabärchen. Oder wie heißt diese andere Band noch: Filz Kretel.

@Rest
Melde mich heute mittag oder spätestens morgen.

Hab Euch lieb.

In Jack wie Trust.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tach tach!

fröhne grad mal wieder meiner Kaffeegier! Ich geb mir noch 2 Wochen und ich fang an mitter Kanne zu reden!
"Ich hab zwei Flugtickets nach Paris! Nur wir zwei!....
*einen Arm um die Kaffekanne legt, mit dem anderen visionär nach vorne zeigt*
Die Stadt der Liebe, Wein, der Eifelturm, amour....
*die Kaffeekanne bewegt sich nicht*
Du sagst ja gar nichts?....
Das ist ja mal wieder typisch, ich will dir ne Freude machen und du....
Da steckt doch was anderes hinter?....
Komm, gib´s zu....du hast was am laufen mit diesem Teebeutel!....
Mein Gott, ich Idiot, wie konnt ich nur so dumm sein!
Ok! Es reicht, keine Reise! Die Reise ist gestorben!....
*sich wutschnaubend umdreht, ab und zu schmollend über die Schulter auf die immer noch regungslose Kanne schaut*
Oh, ich kann dir einfach nicht lange böse sein, wenn du mich mit deinem Schnabel so anschaust!....
Weisst du worauf ich jetzt Lust hätte....
Wie? Was?....
Du versaute kleine Kaffeekaraffe!.....
Aber das du mir ja nicht beim Anziehen der Netzstrumpfhose zusiehst, verstanden! Ich bin in 5 Minuten zurück! :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Ich hab Alzheimer

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Sach ich doch. Je älter, desto weniger Erinnerung. Ich bin am Samstag auch schwerlich wach geworden und konnte mich kaum erinnern wo ich war. "Entschuldigung, was machen Sie in meinem Bett?? Ach Du bist es Schatz!"

:D:D

Die Sache ist nur die, dass ich meine Zustände immer weniger überblicken kann!
Ich seh meine Zukunft so!
Bierbauch, Single, 1 Zimmer Wohnung
"Und? Was sagste? MEINE NEUE WOHNUNG!!!"
*stolz die Arme dabei ausstreckt*
..."Schön! Krich ich nen Bier?"
"Im Waschbecken aufm Klo!"
..."Und wo wäscht du dir die Hände?"
"Im Klo!"
..."Und wenn du mal aufs Klo musst?"
*man sieht den Kühlschrank umgeben von Fliegen*:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich werde schlauer

Ich sitze hier in meiner Photoshopschulung und werde immer schlauer. Das Programm macht echt Spaß. Habe gerade meinen Hund transparent ausgeschnitten und in ein neues Bild eingefügt.

@Pansenmann
Hi Pansen. Soll ich auch was von Dir transparent machen und einfügen? Am Wochenende habe ich den Torsten aus Mülheim von Powergod getroffen und der meinte das Papidoux wäre geschlotten? Kann doch n icht sein. Oder?

@Mosherqueen
Wie? Filzgretel haben abgesagt? Einen Grund? Schade. Sorry, aber ein Lacher weniger.

@Anni666
Was macht Dein Pferd?

@Kristina
Jetzt hat es für Hammerfall doch wieder nicht gereicht. War aber bei GUN BARREL am Wochenende. War seht schön.

@Edi
Bei GUN BARREL gab es Kölsch für einen Euro. Leider haben wir zuviel Kölsch für einen Euro. Aber es war gut. Anschließend noch bis in die Nacht ins Atlantis. Und auch da habe ich wieder festgestellt: Desperados und anderes Bier - geht nicht. Mein Kumpel Andy hat mir heute gemailt, er seid Samstag auch bitterböse im Bett versackt.

So Freunde des schlechten Geschmacks. Hab Euch lieb und schau später wieder vorbei.

See Yeah in ... Hell.