Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Uscka.....

da bin ich wieder, mit püriertem Kopf und püriertem Körper...

Und wie war´s Wochenende?

Ich hab gefährlich oft in der Kneipe gesagt
"Da sag ich nicht Nein!"
und
"Ruhig noch einen!"
Irgendwann ist man erstens ziemlich breit und zweitens verlernt man jeden anderen Satz, sagt nur noch diese beiden!
Und das wird eines Tages einen üblen Ausgang nehmen, wenn ich bewegungslos und bis zur Ritze voll in ner Seitengasse liege und mich nen lediges, buckliges Fräulein so entdeckt.....
"Du gefällst mir Jüngelchen!
Komm lass dir meinen Finger in den Arsch stecken!"
..."Da sag ich nicht Nein!"
"Oh, gefällt dir das?"
..."Ruhig noch einen!" :D:D

Muss dann mal wieder was tun.....

bis denne

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@Mosh

Das war schon die Version ab 12, ansonsten hätt ich nicht von Fingern, sondern gleich von Fäusten gesprochen:D

@Danny

Oh, ich weiss ja nich, nachher kauft man die Handschuhe eine Nummer zu gross und dann hat man die ausführende Person später mit nem Feuerzeug vor den unendlichen dunklen Weiten seines Enddarms suchen.....
"Halloo...*Echo* Halloooo...Hallooo...Haloo":D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So langsam gehtet wieder!
Samstag morgen noch hatte ich das Gefühl, an meinem ganz persönlichen Baum des Lebens hätte sich ne Kegelreisegruppe zum Pissen angestellt.....
Und um im Vergleich zu bleiben, hab ich durchs Saufen auch ganz schöne Baumringe gekriegt.....
naja, wenigstens wachsen keine Pilze zu meinen Füssen!
*Frau am Fenster vorbeigehen sieht*
"Uhhhh, hast du die gesehen! Ich glaub ich fang gleich an zu harzen!";):D:D

Und bei dir so?