Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
@Pansenmännchen: Echo im Enddarm... auch ne nette Umschreibung... ;)

Lieber nen Echo, als jemand, der antwortet....
So als Fortsetzung der beliebten 70er Jahre-Serial "Die Familie Robinson" in Spielfilmlänge:
"Die Familie Robinson in Pansen´s Enddarm"
"Sie haben uns gefunden Clara, Kinder kommt....";):D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Aua, Aua, Aua, alles tut mir weh

Oh what a night. Nein, das auch, aber meine Katzen haben heute nacht randaliert und ich mußte meinen Alten die Treppe runtertragen. Da war es 4.30 Uhr. Und Emma hat entdeckt wie schön ein Bewegungsmelder sein kann - klack an, klack aus.

@Pansemann
Hast Du schon mal was vom Headbangers Open Air gehört?

@Edi
Alte Saufziege. Was geht?

@Anni666
Wat is den jetzt mit Dirk? Hat der keinen Bock mehr?

@Mosherqueen
Ja dann. Viel Glück. Ich bin ziemlich fertig. Meine Oma hat Magenkrebs und ich warte auf Nachricht. Eventuell geht es am Wochenende ins Sauerland. Muß aber warten, was meine Mutter sagt.

@Rest
So sind die Dinge des Lebens. Gestern habe ich wieder festgestellt wie völlig sinnlos es ist, sich über Kleinkram zu ärgern. Sind wir doch froh über jeden Tach den wir haben.

Danny Sokrates

@Pansenmännchen: Heute abend gibt es in der Mensa Eiersalat... Da mußte ich sofort an Dich denken... :D

@Danny: Das ist ja auch nicht so schön... Omas sind entweder nützlich oder krank... aber irgendwie nie richtig fit... Irgendwas ist ja immer, wie uns Herr Röver schon immer sagte... :D

Naja, nun erstmal weiter fleißig Chinesen und anderes Volk in die Datenbank packen... :(

Bis denn!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Aua, Aua, Aua, alles tut mir weh

Holla die Waldfee!

Original geschrieben von dannypi
@Pansemann
Hast Du schon mal was vom Headbangers Open Air gehört?

In Hamburg richtig? Stehen da schon irgendwelche Bands fest?

Original geschrieben von Mosherle
@Pansenmännchen: Heute abend gibt es in der Mensa Eiersalat... Da mußte ich sofort an Dich denken...

Ich will doch mal annehmen, dass du dich da auf meine Sig und nicht auf irgendwelche Äusserlichkeiten beziehst;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Schrei doch nciht so laut, ich kann mich gar nich konzentrieren:D

Geh nämlich gerade gedanklich der hochwissenschaftlichen Frage nach, wofür die Buchstaben in PANSENMANN stehen könnten...
Vielleicht für:

P = Pub
A = Adoring
N = Nudist
S = Sucking the
E = Earlobes of a
N = Naked
M
A
N
N.....ok....ab heute, heiss ich PansenFRAU, verstanden!;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
*durch dein Geschrei schwerhörig wird und die Kochsendung im Fernsehen nicht mehr richtig versteht*

"Und jetzt: Reis in den Auflauf!"

"Gut, dann scheiss ich halt in den Auflauf, auch wenn ich nicht so ganz weiss, wofür das gut sein soll!"
*bedrohlich zum Gürtel fasst*:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Probleme, Probleme

Irgendwie haben wir Brass mit unserer Standleitung. Hm.

Ich muß heute abend wat pumpen. Gott seid Dank ist Atlantis Time. Dann werde ich mir mal zwei Desperados genehmigen. Morgen abend GUN BARREL in Kölle sieht auch nach Drinks aus.

@Pansemann
Das Headbangers Open Air ist quasi Wacken um die Ecke einen Monat vorher. Da spielen u.a.m. BLITZKRIEG, KILLER, NIGHTSHADE, STORMWORRIER.

Guck ma unter

http://www.headbangers-open-air.de/

@Edi
Wie sieht es bei Dir am Wochenende aus? Schon ne Tante im Visier?

@Anni666
Dann viele Grüße ma. Vielleicht klappt es ja diesmal mit Treffen.

@Mosherqueen
Wir sollten eine neue Rubrik fordern: "Pansenmann for Karneval". Wir woll'n ne Büttenrede vom Pansenmännchen!

@Rest
Bin wech. Die Arbeit ruft.

Re: Probleme, Probleme

Original geschrieben von dannypi
@Mosherqueen
Wir sollten eine neue Rubrik fordern: "Pansenmann for Karneval". Wir woll'n ne Büttenrede vom Pansenmännchen!

Och nee, kein Karneval... Denkt dran, wir Niedersachsen sind nicht so karnevalensisch veranlagt wie Ihr rheinischen Frohnaturen... ;) Wir nehmen das Leben lieber von der (Bier-)ernsten Seite... ;)

JA, ICH SCHEISSE AUF DEN BRAUNSCHWEIGER KARNEVALSUMZUG!!! UND WENN ES DER GRÖSSTE DER GANZEN WELT WÄRE, WÜRD ICH NEN EXTRA GROSSEN HUCKEN DRUFF SETZEN!!! :p