Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Aldi hat Angebote

Muß gleich zum Aldi. Der hat neue Angebote. Besonders Duschbäder für zu zweit in de Badewanne.

@Kristina
Glaube Hammerfall habe ich erstmal Ad acta gelegt. Muß heute 275 Euro an meine Hypothekenbank zahlen, weil die meinen Ex-Mann aus dem Darlehnsvertrag entlassen. Ich jetzt wieder pleite. Wenn das mit den Gebühren so weiter geht, dann muß ich in Wacken betteln gehen.

@ Mosherqueen
Armes Pferd. Werne im Sommer vielleicht Pferde pflegen gehen im Westerwald. Hab ja mal in grauer Vorzeit ein Praktikum als Pferdewirt gemacht (war mein Jugendtraum).

Im Notfall immer ne Flasche Cognac schenken.

@Anni666
Weißt Du, ab wann man auf die Campgrounds in Wacken kann.

@Pansenmann

Wat sachst Du jetzt eigentlisch zu SLAYYER????

@Edi
Gestern Overkill Interview gemacht. Hast Du jemals über das Fistful Of Metal Festival in Italien nachgedacht? Overkill spielen da auch und Italien wär ma was anderes.

@Rest
Bin wieder wech. Heute großes Treffen der Geldgeber bei uns. Wenn Ihr sehen könntet wie ich rausgeputzt bin. Zum Glück nicht. *GackerGacker* :cool: :cool: :cool:

@NL: Kannst Du mir mal nen Link schicken? Mag nicht solange suchen...

@Danny: Hab auch mal so'n Praktikum gemacht. In Hämelschenburg bei den Trakehnern...
Und wenn mein Abi nicht geklappt hätte, wär ich jetzt auf Norderney und machte ne Lehre als Pferdewirtin... ;)

Wär nicht so weit nach Wacken, dann könnt ich rüberschwimmen... ;)

Also, mein Vatter... der hat als wesentliches erstmal KEINEN Geschmack für Musik: Er mag kein Metal!!! (Aber hört im Radio Ozzy rauf und runter und findet den total klasse! Aber wenn ich ihm erzähle, wer das ist, leugnet er plötzlich alles... -also vielleicht das Album ausm Netz ziehen und auf nen neutralen Rohling brennen... :D)
Aber Therion mag er auch, wenn man ihm NICHT erzählt, daß die schon in Wacken waren... ;)
Cognac mag er nicht. Aber Bourbon. Den zu kaufen widerstrebt jedoch meiner kleinen schwarzen Scotchtrinker-Seele... ;)
Radfahren und Computer wär noch was. Aber was für den Computer hat meine Mutter verboten, weil sie ihn eh schon zu selten sieht... ;) Vielleicht höchstens noch einen ISDN-DSLflat-Anschluß, dann kann sie wenigstens telefonieren, wenn er surft... :)

Das wären meine Ideen. Vielleicht wißt ihr noch was...
Bin für jeden Vorschlag DANKBAR!

So, aber nun an die Arbeit... :D Melde mich später! Bis dahin: fleißig nachdenken!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Zu Slayer sach ich: GEIL GEIL!

Hän ich mir auch gestern im Papidoux gewünscht, Raining Blood.....

wo wir auch beim Thema wären, so fuul war ich schon lang nich mehr, das schlimme war nicht, dass uns der Aufzug anner Tonhalle-Haltestelle als Schlafstätte gedient hat, dass schlimme war, dass er auch als Kotztrog fungiert hat:(

Ich brauch Kaffee....

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich bin müde

Habe gerade erfahren, wie ne Scheidung wirklich sein kann, wenn man sich hasst. Meiner Arbeitskollegin hat der Mann das Konto pfänden lassen. Dieses Arschloch. Nur weil sie sich nicht mehr ausnutzen lassen wollte und jetzt einen netten anderen gefunden hat. Aber nach ihm. Das kann der nicht verknuspern.

Wie gut, dass ich in Frieden leben will und auch solche Scheiße keinen Bock habe. Obwohl mein Ex mit schwer betrogen und fast verhauen hätte.

@Pansenmann
Ich werde ein ruhigeres Wochenende anstreben. Nächste Woche geht es Freitag/Samstag richtig los. Und ich muß erstmal wieder Ordnung in meine Hütte schaffen.

@Rest
Salute Euch anderen und ein schönes Wochende. Habt Euch lieb und umarmt alle die, die einsam sind.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Werd wohl auch keine grossen Schritte machen können, wie auch mit einem Gesamtguthaben von sage und schreibe: 2€

Da muss ich mir was einfallen lassen....
*eine Menschentraube vor nem kleinen Strassenverkauf*
Super, dieser Drink!

Jaa, fantastisch!

Mann, ist der gut!

Sagen sie mal, Pansenmann? Was ist ihr geheime Zutat?

...Das Geheimnis sind die Scharmha...äh.... Scharmhamankel, das ist eine exotische Frucht aus ...äh...China!

Hmm, lecker die Scharmhamankel und man schmeckt sie richtig durch!

Mist, um mir die Scharmhaa...Scharmhamankel abzuschneiden, brauch ich ne Schere und datt kost auch wieder...;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Moin Gemeinde

Ja, so ist das. Bin ich doch beim Bundesligatipp auf Platz 4 zurückgefallen. So'n Scheiß. Aber ich bleibe dran.

@Mosherqueen
Manschmal ist es schon mau hier. Wat is mit Edi? Auf der Alten?

@Pansenmann
Scharmhaar ist besser als gar kein Haar.

@Rest
Macht Euch einen Schönen.

Bin müde. Da hilft auch kein Kaffee. Montag eben. Muß noch zum Aldi. Katzenfutter holen.