Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Guten Morgähn

Guten Morgen Gemeinde.

Gleich gibt es hier umfangreiches Frühstückchen. Meine Kollegin Anja und der Paulus haben Geburtstach - zusammen 70 - und da gibt es gutes Futter. Klasse. Stehe mit meiner Kaffeetasse bereit.

Hat doch der Andy gesagt, das er ein Wacken-Transportproblem hat. Kein Auto. Muß jetzt mal was planen.

Boah. Is das hier am schneien. Geil. Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du ... ach. Da biste ja.

@Anni666
Wo ist das denn?

@Kristina
Bist Du bei Hammerfall in Köln?

@Edi
Guck Dir nur Dein Photo an, dann weißt Du, wie Du aussehen solltest.

@Pansenmann
Wo bleiben Deine geistigen Ergüsse? Wir hätten Dich als Metalfraktionisten zu Deuschland sucht den Superstar wählen sollen. Dann hätte ich mir das vielleicht mal angesehen. Ich glaube, Du wärest weit gekommen.

Tschöe. Andy steht schon in den Startlöchern und Dr. Meyer läuft auch schon ganz aufgeregt mit seinem Tellerchen rum. Der kriegt wohl zu Hause nix zu essen. *Gacker*

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Scheißendreck

Da hat mich doch einer bei Ebay mit der Hammerfall Karte überboten. Um 50 Cent. Andy meinte: Du Geizkragen. Nieeee.

@Rest
Wenig los heute bei Euch. Naja. Is gleich fünfe und ich geh heim. Morgen ist schließlich auch noch ein Tach.

Tschöe mit ö!

PS Dieter Bohlen's Buch soll nächstes Jahr als Film kommen. Es gibt doch keine moralischen Grenzen mehr in diesem Land. Na Danke schön. Darauf hat die Menschheit gewartet. Schicken wir den doch in den IRAK. Dann geben die freiwillig auf.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Moinsen

Moin Gemeinde,

hier ein kleines Gedicht. Unsere beiden Ossis IM Höflich und IM Regulator sowie die Hüpfburg fahren das erste mal mit.

> ... und es geschah zu Wacken.
> Auch Ossis müssen Kacken.
> Drum waren sie ganz heiter,
> als sie unter dem Elbearm kamen weiter,
> Richtung Landkreis Itzehoe,
> wo auch sind die Tannen froh.
>
> Und so fuhren wir nach Wacken.
> Wollten heftig einen Knacken.
> Wollten feiern bis zum Fallen.
> Unsere langen Haare wallen.
> Zu zeigen das wir leben.
> Und nach Heavy Metal streben.
> So fahren wir ins Metal-Mekka.
> Bei hoffentlich gutem Wetta.
>
>
> Wir wollen Langhaarige bangen sehn.
> Und wir Mädels mit den netten Jungs verstehn.
> Wollen laute Musik hören.
> Und nichts auf der Welt wird uns stören.
> Und auch im nächsten Jahr wird erklingen:
> wir unser Loblied auf Wacken singen.
>
> Den nur Weicheier bleiben daheim.
> Das wars: Schluß mit diesem Reim.

Schönen Tach noch.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@danny: :D:D Hübsches Gedicht!

Zurück in den heiligen Hallen!

war beschäftigt und nach meinem Internetexzess von letzter Woche dazu gezwungen etwas kürzer zu treten....hab ja immer noch Call by Call, und das liegt daran, dass ich zu faul bin, da mal was dran zu tun.
Ist ja auch nich so als wenn ich in allem so träge wäre.....

*Bruder steht im Türrahmen*
"Bringst du bitte den Müll runter, Pansen!"
...."Später!"
*3 Tage vergehen*
"Der Müll, Steffen!"
...."Jaja, später!"
*1 weitere Woche vergeht*
"Was ist mit dem Müll? Der liegt hier jetzt schon..."
...."Ich bring ihn runter, versprochen! Ne Minute noch, tust ja gerade so als wenn dein Leben davon abhängen würde!"
*Eine weitere Woche später*
*Bruder ringt mit der Mülltüte auf dem Küchenboden*
*Ein Freund versucht vergebens mit einem Gewehr die Tüte anzuvisieren*
"Schiess, ich krieg keine Luft mehr! Schiess endlich!"

Aber wenn wir jetzt mal die Müllsache weglassen, bin ich wirklich keiner dieser faulsäckigen Dicktypen, die nich inne Puschen kommen....

"Hast du deine Wäsche gewaschen, Steffen?"
...."Mach ich noch, mach ich noch!"
*3 Wochen später an der Supermarktkasse*
"Was denn? Noch nie einen Mann im Wischtuch-Nerz gesehen?"

Gut, ich gebe zu, darin bin ich auch noch etwas träge, aber die wichtigen Dinge...bei den wichtigen Dingen da schluder ich nich, verstanden!

"Es ist wichtig, dass du Oma ihre durchfallhemmenden Medikamente bringst, du weißt, sie ist ein wenig „Tüdelü“ und kann sie sich nicht mehr selber holen!"
...."Sicher, ich geh gleich morgen hin!"
*aus "morgen" werden 3 Wochen*
"Oma, lecker Anti-Durchfall-Zeuchs! huu, was müffelt denn hier so"
*die Oma sitzt mit debilem Lächeln vor dem Fernseher, neben sich ein kopfhohes Bergmassiv aus Scheisse*
"Oma? Wo ist Püppi?"
*aus der Exkrementen-Makrone kommt ein Bellen* :D

...hey, macht mir keine Vorwürfe und letztlich ist ja alles nochmal gut gegangen, der Dosenmais bedingte Überdruck beim Geschäft verrichten hatte ein Luftloch erzeugt, in dem der Hund über 1 Woche überleben konnte und ernährt hat er sich von........lassen wir das:D:D

Ich soll nen Buch schreiben?
Also von ner Biographie würde ich abraten, wer will schon ein Buch lesen, von dem er jetzt schon das Ende kennt....
"....und so bäumte sich sein schwacher, knochiger Körper vor dem Dessous-Schaufenster von C&A ein letztes Mal auf, um Luft zu holen, vergebens. Weiterer Speichel floss in seine Luftröhre."
Und auch sonst würde ich von jeder Art von Roman abraten, wer will schon ernstahft diesen Dritt lesen!!
Der Nutzwert von so nem Werk läge doch allenfalls in dem Dabeihaben bei einem Waldspaziergang und dem eiligen, stolperenden Laufen des Buchbesitzers ....
"Datt waren bestimmt die Buletten!"
*Seite rausreisst*
"Wie gut, dass ich FISCHFANG REIMT SICH AUF AUSGANG, UND EINEN SOLCHEN AUSGANG GIBT ES FÜR DEN DARM von dem Jungautor Pansenmann mit dabei hab!"
Also vergesst das mal schön wieder!

Gestern Papidoux, heuer Papidoux und Freitag mit dem Forum-Stammtisch....nich mehr lange und im Herrenklo steht auf der Waschbeckenablage mein Zahnputzbecher;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
...
Ich soll nen Buch schreiben?
Also von ner Biographie würde ich abraten, wer will schon ein Buch lesen, von dem er jetzt schon das Ende kennt....

*meld* hier! lesen will :D:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!

Gestern Papidoux, heuer Papidoux und Freitag mit dem Forum-Stammtisch....nich mehr lange und im Herrenklo steht auf der Waschbeckenablage mein Zahnputzbecher;)

vielleicht komm ich dann ja auch mal rüber *grübel*