Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sers!

So langsam hört der Spass aber auf! Komm kaum noch bis gar nicht mehr ins Forum!

Wissen die denn gar nicht, welch weitreichende Folgen das hat?

Wenn ich nicht vor dem PC hänge, hab ich Zeit, wenn ich Zeit hab, mach ich andere Dinge

Andere Dinge heisst:

"Bauch rein, Bauch raus, Bauch rein, Bauch raus!" auf der Couch sitzen und Farbverdünner trinken

oder

versuchen ein hinter den Herd gefallenes Euro-Stück herauszuziehen und beim Hineingreifen stecken bleiben, heftig rütteln wodurch die Oberschrankglastür aufgeht und die Teller rausfallen. Die Teller mit der freien Hand auffangen, nach einer Weile vor Kraftlosigkeit mit dem Gesicht in die Pfanne auf der Herdplatte fallen und mit zwei Spiegeleiern auf den Augen und einer Scheibe Speck quer über den Mund wieder hochschauen. Vor Wut kräftiger rütteln und dadurch den Mixer betätigen, in den sich mittlerweile die Katze wegen dem Speck-Geruch lauernd reingesetzt hat. Mit „Egg & Bacon“ Gesicht und den Innereien der Katze am Körper noch heftiger rütteln, den Arm freibekommen, dabei mit dem Ellbogen auf den Auslöser der Polaroidkamera auf der Küchenplatte kommen und wegen dem Klopfen der Polizei durchs Fenster aus der Wohnung verschwinden. Vom Fenster aus die Polizisten beobachten, die wegen dem Lärm gerufen wurden sind und die Reste der toten Katze untersuchen, dabei das Polaroidfoto von mir von oben bis unten voll mit Katzengekröse, zwei Spiegeleiern und einer Scheibe Speck im Gesicht in den Händen halten; sie sagen hören "Ich glaube wir haben es hier mit einem Perversen zu tun!":D:D

Schau gerade parallel das Video vom 98er Dynamo...da wird man direkt nostalgisch!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich konnte durch ein geschicktes Täuschungsmanöver entkommen, sie waren auf der Suche nach einem Mann mit "Egg&Bacon"-Gesicht, nicht aber nach jemanden mit einer Plastikschweinenase.....
Rückblende:
*Plastikschweinenase auf hat und von der Polizei vor dem Haus angesprochen wird*
"Kennen sie diesen Mann?"
*einer der beiden zeigt das Polaroid*
..."Nein, nein, nie gesehen!":D

*ganz schnell die Eier bei einer Wahlveranstaltung der Bibeltreuen Christen aufs Poser... ähhh... Podium ;) schmeißt und den Speck in der Weight-Watchers-Klinik zum Höchstpreis versteigert*

Puh, warn mich doch vor!!! Die Bullen sind grad in meine Straße eingebogen, als ich die zerfetzten Klamotten im Altpapiercontainer entsorgt hab... *ekelnd an die Klinikinsassen denkt*

:D :D :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
@MoQu: Ich hätte doch gerne auch watt geworfen, warum hast du nicht bescheid gesagt :D:D:D

Sorry, mußte alles so schnell gehen. :D
Aber nächstes Mal sag ich Bescheid!
Bis dahin vielleicht diesen Link?
http://www.kirchenweb.at/suende/
Obwohl die meisten von uns vermutlich schon die erste Frage verneinen... ;)