Sers!
So langsam hört der Spass aber auf! Komm kaum noch bis gar nicht mehr ins Forum!
Wissen die denn gar nicht, welch weitreichende Folgen das hat?
Wenn ich nicht vor dem PC hänge, hab ich Zeit, wenn ich Zeit hab, mach ich andere Dinge
Andere Dinge heisst:
"Bauch rein, Bauch raus, Bauch rein, Bauch raus!" auf der Couch sitzen und Farbverdünner trinken
oder
versuchen ein hinter den Herd gefallenes Euro-Stück herauszuziehen und beim Hineingreifen stecken bleiben, heftig rütteln wodurch die Oberschrankglastür aufgeht und die Teller rausfallen. Die Teller mit der freien Hand auffangen, nach einer Weile vor Kraftlosigkeit mit dem Gesicht in die Pfanne auf der Herdplatte fallen und mit zwei Spiegeleiern auf den Augen und einer Scheibe Speck quer über den Mund wieder hochschauen. Vor Wut kräftiger rütteln und dadurch den Mixer betätigen, in den sich mittlerweile die Katze wegen dem Speck-Geruch lauernd reingesetzt hat. Mit „Egg & Bacon“ Gesicht und den Innereien der Katze am Körper noch heftiger rütteln, den Arm freibekommen, dabei mit dem Ellbogen auf den Auslöser der Polaroidkamera auf der Küchenplatte kommen und wegen dem Klopfen der Polizei durchs Fenster aus der Wohnung verschwinden. Vom Fenster aus die Polizisten beobachten, die wegen dem Lärm gerufen wurden sind und die Reste der toten Katze untersuchen, dabei das Polaroidfoto von mir von oben bis unten voll mit Katzengekröse, zwei Spiegeleiern und einer Scheibe Speck im Gesicht in den Händen halten; sie sagen hören "Ich glaube wir haben es hier mit einem Perversen zu tun!"

Schau gerade parallel das Video vom 98er Dynamo...da wird man direkt nostalgisch!