Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Argh. Es ist gleich zwölf, ich habe noch 12 stunden zeit, um dieses verf********te referat fertig zu kriegen... weiterschreiben, weiterschreiben...der nachwelt diese momente aufbewahren... aus der tiefe kommen unheimliche trommeln...sie haben die brücke...sie kommennnnnn...ach nee, das war ja unten in moria... *ups* hier geht es ja um europäische integration und das verhältnis der eg-orks zu den ostblock-zwergen oder sowas... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich gucke zuviel Video! 3mal in 3 Wochen Die Gefährten gucken hinterläßt hält Spuren... :D :D :D

Apropos Spuren: Hat wer ne Ahnung, wie ich einen Mitbewohni aufheitern kann, der grad unwiederbringlich von seiner Freundin verlassen wurde? Ich hasse solche Situationen... :( :( :(

Vielleicht erstmal Opeth ausmachen, die Jungs machen auch nicht gerade fröhlich... :( ;)

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Nur kurz

@Mosherqueen
Hier das neueste zu SUBWAY TO SALLY

In Kuerze ist es soweit, "Falscher Heiland" die erste Singleauskopplung von dem neuen Album "Engelskrieger" (Release 03.03.03) von Subway to Sally, wird am 03.02.03 in die Laeden kommen. Auf der Single gibt es noch 3 weitere Remixe von Erik Ljunggren (Zeromancer) , Telekommander und Toshi.

S U B W A Y T O S A L L Y
www.subwaytosally.de

ENGELSKRIEGER TOUR 2003
>
20.03.03 Leipzig - Werk 2* [TIX]
21.03.03 Magdeburg - Factory* [TIX]
22.03.03 Rostock - MAU* [TIX]
23.03.03 Hamburg - Grosse Freiheit* [TIX]
25.03.03 Herford - KICK* [TIX]
26.03.03 Göttingen - Stadthalle* nicht OUTPOST [TIX]
27.03.03 Köln - Live Music Hall LMH* [TIX]
28.03.03 Mannheim - Capitol* [TIX]
29.03.03 Loosheim/Saar - Alte Eisenbahnhalle* [TIX]
30.03.03 Stuttgart - LKA* [TIX]
02.04.03 München - Georg Elser Halle* [TIX]
06.04.03 Mainz - Elzer Hof* [TIX]
08.04.03 Dortmund - Soundgarden* [TIX]
09.04.03 Hannover - Pavillon* [TIX]
10.04.03 Bremen - Schlachthof* [TIX]
11.04.03 Berlin - Columbiahalle* [TIX]

neue Tour mit neuem Programm zur neuen CD
CD VÖ März 2003

@Rest
Tschöe Montag mehr.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wochenende, oh Wochenende

Puh, Büroleitung und Betriebsrat sitzen zusammen. Zeit für mich.

Ihr Lieben,

Euch allen ein schönes Wochenende. Heute abend werde ich einen ruhigen machen und morgen ab in den TRESOR. Ein paar Desporados düddeln und dann mit dem Längsten spielen... *Gacker*

@Edi
DIO spielt jetzt auch in Balingen. Ist ja was für Nostaliker oder alte Schabracken wie mich! *GackerKreisch*

@Pansenmann
Nochens die Frage: Was machen Deathparade????

@Rest
Wieso ist Dirk nicht mehr dabei? Darauf kann mir keiner Antworten. Ist der sauer auf uns?

Tschöe

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Wochenende, oh Wochenende

Und wie lange funktioniert das Forum dieses Mal.....

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Nochens die Frage: Was machen Deathparade????

Datt weiss ich auch nich.
Vielleicht ziehen die sich ja mit ner Rohrzange die Arschhaare raus und zählen dabei die Namen sämtlicher Renntiere des Weihnachtsmanns auf;)

@Mosherchen

Opeth = Götter!! Aber in dem Punkt hasse recht, kein gutes Antidepressivum

Und hab jetzt auch 3mal in Folge HdR (The Two Towers) auf Video gesehen, jeden Tach einmal.....achja, Eowyn *schmacht* Die wohl hübschesten, leiderfüllten Augen einer Hauptdarstellerin im vergangenen Kinojahr:D

Na dann, geh jetz gleich erstma legger essen und danach wohl auf ne Single-Party inne KuFa, die Sehfelder Ende 30 jähriger FastFood-Apostel ausfüllen....
Hauptsache ich lass mich im Alkrausch nich verführen
Ich will nicht morgen das ans Bett gebrachte Frühstück nur deswegen zu schätzen wissen, weil die Brötchen gross genug sind, um das Gesicht der hässlichen Überbringerin zu verdecken;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Bei dem was da so umhertölpet auf den Single-Partys....

so manches weibliche Pausbäckchen eignet sich da bestens als Streicholzreibfläche!

Man versucht natürlich niemals ein Streichholz an der Backe einer dieser Frauen anzumachen, einmal weil´s unverschämt wäre und dann noch, weil ihr Holzbein viel zu schnell Feuer fangen könnte;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Was geht?

Hey Leute,

was geht? Bei mir ist Stress angesagt und ich habe nicht so die Motivation. Hering, mein Guru und Mentor, ist da. Aber irgendwie kriege ich keinen ... hoch.

Das mit dem AltOssi finde ich komisch. Er war doch immer sehr aktiv. Es fehlt so ein bißchen was ohne ihn.

@Rest
Viel Spaß Mädels.

PS Fährt eigentlich noch jemand außer Edi und mir nach Balingen?

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Codo, Du Gigant

@Codo der 3.
Hi Babe. Klar interessiert mich das. Ich bin aber hauptsächlich wegen dem Dee da. Weil der Dee, das war quasi der Held meiner Jugend. Also: Als ich noch jung war und nicht soviele Falten hatte. *Gacker*

Ja. Klasse.

Apropos: Klar gibt es nur eine Borussia. Scheiß Ruhrpottkanacken. Aber warum haben die gestern so geloost. Ich glaubte an ein Wunder. (*An dieser Stelle geht mein heutiger Binford Gruß an: Otti, der glaubt, irgendwann wird Gladbach Deutscher Meister!*)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moinsen!

Verdammt scheiße dieses WE. Erst wird ein Freund von mir zusammengedrescht und dann baut noch eine Arbeitskollegin von mir einen Unfall. Braust mit ihrem Roller ungebremst auf einen LKW. Grade mal 18 und ist ein echt sympatischer Mensch. Liegt jetzt auf der Intensiv. Unterkiefer zerschmettert, Bein und Arm gebrochen, aber zum Glück nicht mehr in Lebensgefahr. Warum passiert es immer den guten Menschen?! Ansonsten einfach alles bescheuert.