Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So, Leutz, ich bin full bis unterm Rand! Nur mal sackendicht wie ich nunmal bin..... es gibt die ersten Fotos vom Toilettensaufen /die da aber eher unspektakulär bis langweilig sind)..... dennoch, wenn jemand Bock drauf hat, schicke er mir ne Mail an spritzgebaeck@yahoo.de

bis moin, wenn ich dann endlich nach 4 Tagen mal wieder was mehr Zeit hab......

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Oh mann, bin ich durch!
Ich glaub ich hab mich gestern beinahe ins Jenseits gesoffen...
jetzt müsste eigentlich schon Jesus vor Gott stehen
....."Dad!! Dieser Neue da, Pansenmann, hat schon wieder in meinen Sachen rumgeschnüffelt und mein Kreuz hat er auch umgestellt, es steht seit eh und je neben der Jukebox, ich stell es IMMER neben die Jukebox!"
....."Ach jetzt stell dich nicht so an! Ich mag den Kerl und wie er Petrus vor die Füsse gekotzt hat, das war doch einfach göttlich! *lacht*"
:D:D

Aber beim Darmfunk war´s neet besser, der war wechselnd am kotzen, am schlafen oder am auf die Fresse fallen....das war für Aussenstehende äußerst amüsant:D

Gönn mir dann jetzt mal nen paar Stündle Fernsehen!

@baerbel
Yo, altes Haus! Alles klar bei dir?
Bei mir selber nich, ich seh vermutlich gerade aus wie die Bodenfläche von ner Paella-Pfanne;)

@mosherchen
na denn, aber wie schon gesagt, die sind wenig spektakulär, ich glaub, ich muss nochmal mit Rosing Rosette sprechen!

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tach auch,

Foddos sind raus!
Wenn ich letzte Woche aus ner Toilette gesoffen hab, muss ich gestern mit dem Kopf in einer dringesteckt haben........aber lustig war´s, besonders den alktoten Darmfunk mit Hilfe anderer Metaller inner Kneipe auszuziehen und mit diversen Gegenständen zu dekorieren...

Original geschrieben von Pansenmann!!
Tach auch,

Foddos sind raus!
Wenn ich letzte Woche aus ner Toilette gesoffen hab, muss ich gestern mit dem Kopf in einer dringesteckt haben........aber lustig war´s, besonders den alktoten Darmfunk mit Hilfe anderer Metaller inner Kneipe auszuziehen und mit diversen Gegenständen zu dekorieren...

*gekriegthab*
*geradeanguck*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
*thread hochschiebt*
*sich fragt, wo ihr alle seid*
*wieder geht und sich bei einem Hüttenkäse eine gute "Pur"-Platte anhört*
*danach mit seiner Kartoffeldruck-Gruppe trifft und hemmungslos mit Apfelschorle besäuft*