Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wir werden auf dich warten *im beigen Kostüm, mit Schleierhut und nem Taschentuch am Auge neben der Dampflok herläuft und winkt* In dieser Aufmachung müsste mein Kinnbart ganz besonders schön zur Geltung kommen;)

Hab mal aus dem innersten meines CD-Archivs (*vorbei am 'Eye of the beholder', über den Steinboden, wo man nur auf die Buchstaben W-A-C-K-E-N in der Reihenfolge treten darf, andernfalls in die Tiefe stürzt*) ne alte Guns´N´Roses gekrammt. Waren ja gar nich mal so schlecht die Jungs (*Civil War mitpfeift*)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
der pansenmann...
gar nicht auf m summer-breeze und für dr.darmfunk ne nette metallerin suchen?
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
woher soll ICH das wissen, ob er das alleine kann???
n paar postings früher schrieb pansenmann, dass er dem darmfunk eine suchen wird....deswegen.....
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Edi


Genieße die 10 Tage, vielleicht gibts ja in Itzehoe nen I Net-Cafe, wo du dann ab und zu reinschauen kannst??

Das gibt es zwar, ist aber viel zu teuer und hat auch nicht lang genug auf. Außerdem, werde ich wohl im nächsten halben Jahr kaum noch Zeit in Itzehoe verbringen, da ich außerhalb arbeite und nur noch zum Schlafen heimfahre.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anne666
der pansenmann...
gar nicht auf m summer-breeze und für dr.darmfunk ne nette metallerin suchen?

Nee, ich nämlich nciht, weil ich abrufbereit sein muss (*überall da wo Menschen Hilfe beim Öffnen ihrer Bierdose brauchen, da bin ich--in einem leeren Raum vor einem roten Telefon sitzt und schon über Spinnweben mit den Ecken verbunden ist*;))
....ok, ich hab nicht ganz die Wahrheit gesagt, in Wirklichkeit kann ich nicht, weil......die Regierung einen speziellen Auftrag für mich hat, russische Terroristen planen die weltweiten Bierreserven zu vernichten und man hat mich Agent 004,8 % damit beauftragt dies abzuwenden:D
JAJAJAJAJAJAJA.........hab kein Geld und muss abrufbar sein, für nen Semesterferienjob im Krankenhaus....JAJAJAJAJA:D

Die nette Metallerin hat er ja eigentlich schon gefunden, oder etwa nicht (*zwinker zwinker*;))


@die Namenlose
Weine nicht! Du wirst mich (ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen) jederzeit hier antreffen....es sei denn diese dümmliche Bürgerinitiative kriegt ihr Anliegen durch, mich mit Pilsdosen steinigen zu dürfen....da brennen die doch nru drauf, die Säcke!!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D

Und wie....der Gedanke hat schon was, im Schlafzimmer mit einer 63 jährigen zu liegen und fragende Blicke zu ernten, wenn man sie darum bittet ihre Lederklamotten auszuziehen....Aber ich bin doch schon ausgezogen (*kotz würg spuck*) :D
...oder am nächsten Morgen nicht durch das Klingeln des Weckers, sondern durch das disharmonische Fiepen eines Herzschrittmachers geweckt zu werden :D
...das Frühstück, die Eier und den Speck, gemeinsam mit zwei Strohalmen aus einem Mixergefäss zu trinken :D

Man könnte so viel Spass haben!