Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Laut Startseite hat sich das ja eh erledigt, das steht SOLD OUT! Na dann ... gehen die Jungs ja doch nicht pleite, nur weil wir nicht mehr kommen... :rolleyes: :p

Schön zu sehen, daß auch noch einige unserer Ex-Kommunarden (ist das eigentlich ein Schimpfwort? :confused: ) auch noch aktiv sind: http://www.wacken.com/de/woa2008/ma...cle/antrag-auf-benennung-eines-ice-in-wacken/

Apropos Newsseite: "WELLCOOOOME!
Ihr sucht einen Ort, an dem ihr professionell angeleitet werdet mit Hilfe
von warmen Melissen- und Olivenöl-Bädern, Entspannungsübungen und
spirituellen Klängen zu einem erholsamen und friedlichen Schlaf zu gelangen?
DANN HABT IHR EUCH VERLAUFEN. "
Das gilt wohl nur für Non-Metaller? Ich konnte mich in Wacken eigentlich immer ganz gut entspannen und friedlich schlafen auch... :eek: Oder ist das jetzt nicht mehr möglich, bei den Horden Mainstream-Rockern, die sich schon im April alle Tickets geschnappt haben? :rolleyes: ;) :o :D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich glaub das wird dieses Jahr zum bersten voll. Letztes Jahr war das ja schon gewaltig, um das mal vorsichtig aus zu drücken. :rolleyes:

Wir hatten letztes Jahr unsere erste Schlägerei. Schön war das nicht, wir hatten recht nette Nachbarn und auf unserem Zeltplatzt war es allgemein sehr nett. Aber da liefen schon so ein paar komische Leute rum, wo du dich echt fragst: "Was haben die denn hiernur verloren?!"

Naja ich bin schon mal gespannt auf dieses Jahr. Ich brauch unbedingt nen neuen Pavillon und noch mal wieder nen schönes Zelt. Meinen Pavillon hab ich letztes Jahr nach 4 überstandenen Jahren seinen Freiden gegönnt. :(:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
:eek: :eek: :eek: Anni, meine Liebe, hab ich Dir eigentlich zum Burzeltag gratuliert? :eek::eek::eek:

Wenn nicht :o *Aschenbecher über Kopf ausschütt*auf Knien rutsch* :o

Alles Liebe nachträglich!!!
*knuddel*Kiste Jägermeister spendier*mit Pompoms wedel* :D

Apropos knuddeln und auf Knien rutschen: Ich warte noch sehnsüchtig auf das Foto...

Ich hab meinen Fotoapparat im Suff auf dem Hafengeburtstag verloren :(