Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Solche Ideen, sind meist die besten. :)

Ich bin schon voller Vorfreude aufs Wacken. :D Das wird geil. Wir haben einen mit Wohnwagen, das macht einiges leichter. :)

Heute abend kommt Besuch, da werd ich gleich noch mal nen lecker Kuchen in den Ofen schieben. :)

Es ist soweit.

Eine Live-Schalte des achso seriösen ZDF-Morgenmagazins nach Wacken, ein mieser Livestream, der Geld kostet und ersten Gerüchten über 100.000 Leute bei Maiden. Heavy Metal ist salonfähig und total Mainstream. Ich brauche eine neue Subkultur. :o

Da ich ja ein Trendsetter und kein Trendfollower und außerdem in der Stadt des Rattenfängers aufgewachsen bin, werde ich die Leute ab sofort irgendwoanders draufbringen, bis ich als friedlicher Metalhead endlich wieder Ruhe habe und man in Wacken wieder mit dem Klappstuhl vor der Blackstage sitzen kann. :mad:

Wessen Refugium könnte man als nächstes kaputt machen? Wie wäre es mit der CSU oder den Technieten? Wünsche bitte hier äußern! :rolleyes:

:D:D:D:D:D