Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Genau! *Anni knutsch*

Aber WOA muß wieder ohne mich stattfinden. Viel zu viele Leute und viel zu teuer. Gleiche Meinung bei den meisten unserer hiesigen Mitstreiter auch.
Ich fahre stattdessen nach Schottland zur Hochzeit einer Freundin und häng mit einer anderen Freundin und deren Freundin und meinem Freund ein paar freundliche Tage in Glasgow dran. :D Und dann fahr ich noch ein Wochenende nach Düsseldorf zu einer Art Fortbildung ins Maritim-Hotel. Vorausgesetzt, die lassen mich in den feinen Schuppen rein. Weiß nicht, wieviel Erfahrung die mit Metalern haben... :rolleyes:

Und singen... naja, ich weiß nicht. Habe endlich den Gutschein meiner Ex-Band eingelöst und zwei von vier Gesangsstunden genommen. Die restlichen hab ich gecancelt, weil ich hinterher das Gefühl hatte, gar nichts zu können. :eek: Zumindest nicht unter der Woche und nach Feierabend. Ich kann besser im Urlaub und am Wochenende und mit gut Alkohol im Blut singen. Ansonsten bin ich viel zu schüchtern... :o

Mich hat vor ein paar Wochen auf nem Konzert übrigens noch jemand auf die Karaoke angesprochen... "Hey, ich kenn Dich..." :cool:

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Och schade. :(

Naja wenn ich nicht nebenan wohnen würde, würde ich mir das mittlerweile auch überlegen ob ich zum Wacken fahr. Ist schon echt sehr teuer. Aber ich werd dann als Tribut an dich dein T-Shirt tragen. :D

Ich fahr dies Jahr vielleicht noch zum Festungs Open Air. Das heißt ich muss es mir bis nächsten Samstag überlegen, denn sonst gibt es keine Karen mehr.

Bin grad bei meinem Männe im Bergisch Land. Der schläft noch, wie putzig. :D Ich werd ihn mal Wecken gehen und an den Füßen kitzeln. :D