Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Grüezi mitenaaand!

@Pansenmann
Na sicher schwillt mir beinahe täglich der Kamm, wenn ich solche Arschgesichter sehe (und höre)!
Was willste aber machen, ich verdiene hier schließlich mein Geld…
Außer vielleicht, hier und da, so ein Schwein um die Ecke bringen. Geizig sind diese Burschen ungeachtet des fürstlichen Gehalts ja trotzdem; die Mitfahrzentralen sind schlechthin d i e Erfindungen der Neuzeit, „Material“ zu finden, welches im - ursprünglich als unterirdisches Wasser-Auffangbecken vorgesehenen – „Behältnis“ unseres Anwesens seine „Aufbewahrung“ findet…. Nur, so allmählich füllt sich der Tank und ein „Endlager“ muß her. Der Weg nach Gorleben ist zu weit…. Hast Du eine Idee? Könnten mir gar Deine chemischen Grundkenntnisse helfen??

Die Rose Tattoo ist, wie schon mal erwähnt, in Arbeit. Kann wohl noch einen Moment dauern, denn Brüderlein ist im Streß (www.rundumtext.de, die beste Adresse in diesem „Genre“!)

@Danny
Amerika, mit Sicherheit nett. Woran es liegt, daß mich derzeit rein gar nix urlaubsmäßig dahin zieht, vermag ich nicht zu sagen?!
Ich bin Skandinavien-Fan (Schweden und Norwegen haben es mir besonders angetan), aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!
(Will aber nicht ausschließen, daß ich in spätestens 15 Jahren – mit 55 ist mein Arbeitsleben definitiv zu Ende! – mit einer Harley die Highways rauf und runter tuckere!?)

@die Namenlose
Du bist ja erst Anfang 20! Warte mal, wenn Du auf die 40 zugehst – ab diesem Alter steigt das sexuelle Verlangen der Frauen rapide an; ich spreche aus Erfahrung…!!

@Edi und Danny
Viel Spaß noch beim BYH!! (Und wenn der @Pansenmann hinfährt (??), dem selbstverständlich auch!).
Ich war letztes Jahr dort, zeitlich haut das bei mir dieses mal leider nicht hin (*heul*, zu allem Überfluß kommt auch noch Halford *noch lauter heul*).

Sch… übrigens, daß RAVEN abgesagt haben; der angekündigte Ersatz entschädigt mich jedenfalls nicht!
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
... und diese BINE die ich meine

... nennt sich Meier....

Gerade habe ich meinem Vater ein Ständchen gesungen:
"Du bist der beste Vater dieser Welt,
auch wenn Dir das nicht gefällt.
Ich würde gerne was für Dich tun.
Bin ich doch ein verrücktes Huhn!"

Da sagte er doch nur trocken: "Was willst Du?!!"

Schade.

@Dirk
Seid 1993 fahre ich jedes Jahr in die USA. Es ist ein Virus, der Dich nicht mehr loslässt. Einmal im Sonnenuntergang im Monument Valley stehen oder in Malibu am Strand Wilde Delphine beobachten. Es gibt da halt Dinge, die gibt es sonst nirgends. Vor zwei Jahren baten mich Freunde erstmals eine Tour zu organisieren. Das war einfach geil. Endresultat war der 2 1/2 Stunden Epos "Das dreckige 2/3 in the Wild, Wild West". Dieses Jahr bin ich wieder mit einer Gruppe da. Wir sind diesmal fünf. Es wird sicherlich spassig. Kuntakinte fährt übrigens auch mit. Dazu Wolly, Betty und DD.

Ich liebe AMERICA. :cool:


@Edi
Weißt Du wie die Wettervorhersage für nächste Woche werden soll? IM Rena meinte, letztes Jahr habe es beim BYH Sturmwarnung gegeben.

@Pansenmann
Was macht man eigentlich mit Deinem Studium später im Berufsleben? Stellst Du dann was her? So Chemie is doch tierisch trocken - also vom Fach her mein ich.

@Anni666
Wohin ruft Dich Dein Wochenende?
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Na, da warte ich mal ab.

@Danny
WE fängt für mich schon Donnerstag an. Da spielen 3 Metalbands bei uns. Sacred Steel(glaub die heißt so), Twisted Tower Dire und noch eine Andere. Ansonsten hat eine Freundin Feitag Abschluß und das muß begossen werden.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Der Feierabend naht!!!!!

@Danny
Deine Schwärmerei kann ich mir schon vorstellen! Und beruflich ist es an sich nur eine Frage der Zeit – „mein“ Unternehmen hat eine Niederlassung dort -, bis ich mal über „den großen Teich“ dorthin „darf“. (Hoffe mal, daß die „el Kaida“ dann nicht gerade allzu aktiv am Wirken ist!?)
Dann werden wir mal sehen, vermutlich fasziniert mich dieses Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja auch.

@die Namenlose
Hab also keine Angst vor dem Alter, es wird immer besser!

Nuu iss es ja nicht mehr so lange bis WACKEN…..jipphiiiiiiiieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Die Seuche, die ich da jeden Tag inhaliere, kann einfach nicht gesund sein!!
Man sollte meinen, jemand mit meiner Disziplin beim Unterwäschewechseln sei toxische Dämpfe gewöhnt und habe gelernt damit zu leben!!;):D

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Brauchst wohl noch einen dritten Pulli. Ich glaube 2 reichen nicht mehr zum Schweißauffangen. *zurstricknadelgreift* In pink oder neongrün?

Warum nicht, würde farblich gut zu dem Laborschimmer passen, der mich neuerdings umgibt;)

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Na sicher schwillt mir beinahe täglich der Kamm, wenn ich solche Arschgesichter sehe (und höre)!
Was willste aber machen, ich verdiene hier schließlich mein Geld…
Außer vielleicht, hier und da, so ein Schwein um die Ecke bringen. Geizig sind diese Burschen ungeachtet des fürstlichen Gehalts ja trotzdem; die Mitfahrzentralen sind schlechthin d i e Erfindungen der Neuzeit, „Material“ zu finden, welches im - ursprünglich als unterirdisches Wasser-Auffangbecken vorgesehenen – „Behältnis“ unseres Anwesens seine „Aufbewahrung“ findet…. Nur, so allmählich füllt sich der Tank und ein „Endlager“ muß her. Der Weg nach Gorleben ist zu weit…. Hast Du eine Idee? Könnten mir gar Deine chemischen Grundkenntnisse helfen??

Die Rose Tattoo ist, wie schon mal erwähnt, in Arbeit. Kann wohl noch einen Moment dauern, denn Brüderlein ist im Streß (www.rundumtext.de, die beste Adresse in diesem „Genre“!)

Meine chemischen Grundkenntnisse reichen zum jetztigen Zeitpunkt gerade mal dazu aus, dass ich den Stoff, nachdem die Cafeteria-Kassiererinnen aus dem Mund stinken, aufmalen kann, nämlich Alkohol und das ich weiss, dass wenn ich einen pH-Streifen in den Uni-Automaten-Kaffee halt, dieser alkalische Werte anzeigt;);)
Also wie man es chemisch zersetzen kann, weiss ich auch nicht, wobei es ja organisches Material ist und unter Freisetzung von Methan und anderen Gasen allmählich zerfällt, nur nehm ich mal nicht an, dass du so lange warten willst. Wäre es wenigstens Erde, dann könnte man wie der Tunnelgräber im Gefängnis jeden Tag die Hosentaschen vollpacken und draussen wieder leeren...aber mit "dem Material"....nein, dass will ich mir gar nicht vorstellen;):D


Original geschrieben von Danny P
@Pansenmann
Was macht man eigentlich mit Deinem Studium später im Berufsleben? Stellst Du dann was her? So Chemie is doch tierisch trocken - also vom Fach her mein ich.

Geh ja auf Biotechnologie / Biochemie! Und damit kann man sehr viel machen....wenn ich auch lange brauchen werde, um mich an das heisse Klima in Bagdad zu gewönnen;)


Ham wir auch schon lange nciht mehr gemacht....ne Top5:

1. Merauder - Life is Pain
2. Slayer - Angel of death
3. Atrocity - Scorching breath
4. Charon - November´s Eve
5. Samael - Year zero
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Hahahhhh,
heute war ich wieder am See, und der hat ganze 22 Grad war richtig geil und war auch ne ganze Stunde drinnen??
Und danach hab ich noch zwei Bier am See getrunken, des ist fast wie Urlaub??

@ Anni666
Ich liebe es mit blauen Wattebäuschen beschmissen zu werden:D

@ Dirk
Ist ja noch ne ganze Woche hin, ich freue mich am meisten auf SLAYER, hell yeah des wird sooo geil und ich kann mir dann noch in der Nacht nen paar Bier gönnen weil die Freundin meines Kumpels uns am Sonntag abholt :D :D :D

@ Danny
Des darf dieses Jahr nicht sein?? Freu mich doch schon so auf des BYH, und wenn doch kann ich mich immer noch ins Auto setzen??
Amerika find ich auch ziemlich interressant?? War auch schon nen paar mal drüben??

@ Pansenmann
Du vergiftest dich irgendwann mal mit dem Zeugs??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Man gebe mir meine Axt!!!

Wäre ich dazu in der Lage meinen Hass in einem Geruch auszudrücken, wäre man noch in 1000km Radius gut darin beraten, seine Fenster zu schliessen!!

Ich sitz immer noch an der verfickten Chemie!!

warum kommt hier keine Valküre auf einem geflügelten Pferd durch mein fenster geritten und entführt mich ins Altbier-Land