Grüezi mitenaaand!
@Pansenmann
Na sicher schwillt mir beinahe täglich der Kamm, wenn ich solche Arschgesichter sehe (und höre)!
Was willste aber machen, ich verdiene hier schließlich mein Geld…
Außer vielleicht, hier und da, so ein Schwein um die Ecke bringen. Geizig sind diese Burschen ungeachtet des fürstlichen Gehalts ja trotzdem; die Mitfahrzentralen sind schlechthin d i e Erfindungen der Neuzeit, „Material“ zu finden, welches im - ursprünglich als unterirdisches Wasser-Auffangbecken vorgesehenen – „Behältnis“ unseres Anwesens seine „Aufbewahrung“ findet…. Nur, so allmählich füllt sich der Tank und ein „Endlager“ muß her. Der Weg nach Gorleben ist zu weit…. Hast Du eine Idee? Könnten mir gar Deine chemischen Grundkenntnisse helfen??
Die Rose Tattoo ist, wie schon mal erwähnt, in Arbeit. Kann wohl noch einen Moment dauern, denn Brüderlein ist im Streß (
www.rundumtext.de, die beste Adresse in diesem „Genre“!)
@Danny
Amerika, mit Sicherheit nett. Woran es liegt, daß mich derzeit rein gar nix urlaubsmäßig dahin zieht, vermag ich nicht zu sagen?!
Ich bin Skandinavien-Fan (Schweden und Norwegen haben es mir besonders angetan), aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!
(Will aber nicht ausschließen, daß ich in spätestens 15 Jahren – mit 55 ist mein Arbeitsleben definitiv zu Ende! – mit einer Harley die Highways rauf und runter tuckere!?)
@die Namenlose
Du bist ja erst Anfang 20! Warte mal, wenn Du auf die 40 zugehst – ab diesem Alter steigt das sexuelle Verlangen der Frauen rapide an; ich spreche aus Erfahrung…!!
@Edi und Danny
Viel Spaß noch beim BYH!! (Und wenn der @Pansenmann hinfährt (??), dem selbstverständlich auch!).
Ich war letztes Jahr dort, zeitlich haut das bei mir dieses mal leider nicht hin (*heul*, zu allem Überfluß kommt auch noch Halford *noch lauter heul*).
Sch… übrigens, daß RAVEN abgesagt haben; der angekündigte Ersatz entschädigt mich jedenfalls nicht!