Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

das wird schon!!;)

*anniknuddel*

ich bin auch nur im stress!!

[schwuchtel mode on]

das ist gar nicht gut für meinen taing

[schwuchtel mode off]

:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
*baerbael in nen rosa bademantel und plüschpuschen steck*

*aufn stuhl schupps*

*dazusetz und baerbael die Nägel feiel*

Das sag ich ja auch immer, aber ich hab da ne gaaaanz tolle Gurkenmaske und ich war ja letztens beim Friseur, der hat mir gaaaanz super meine spitzen geschnitten und die krawtte die ich mir letztens gekauft habe, totaaaal chique....

Noch nen Tee?

:D ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ey, Kommunos!!

Bähh, watt is datt wieder kalt hier! Ich dachte, so langsam würde et mal Zeit für wärmere Temperaturen.
Meine schwarze Klobrille friert mir am Arsch fest.
Datt wird nich schön inner Notaufnahme, wenn die Assistentsärzte parlierend vor der Klobrille an meinem Arsch stehen.
"Man hat das Gefühl man würde ganz nah an eine Gesichtshälfte von Buddy Holly rangehen und das da innen ist die Pupille"
"Quatsch, ich finde eher es sieht aus wie einer sumerische Gottheit, oder so....!"
*Die Ärzte knien sich aus Spass vor meinen Klobrille-Arsch und fangen an zu beten*
*Just kommt eine Ärztin einen Mann abstützend am Raum vorbei*
"Sie werden sehen, viel hat sich nicht verändert in den 10 Jahren in denen sie im Koma lagen!"
...."Grosser Arschgott!! Wir beten dich an! Lass uns die Macht deiner Brille spüren!!":D:D:D

Protokollos is durch, 67 Seiten, wenn datt nix iss! Prüfung hab ich um 1 Woche nach hinten verlegt, sonst hätt ich ziemlich verloren, ist der Professor doch kein Arschgott-Jünger;)

2 Wochen dann is Rock Hard-Festival und der Gulasch kommt aus Ostfriesland runner! Da freu ich mich aber schon drauf!:)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und jetz isse für 10 Tage wech, die Anja :(
Ich habe meinen Freundeskreis dazu berufen jeweils einen ihrer Charakterzüge zu ersetzen, während sie weg ist.....
Jetzt küss ihn schon, Christian! Du hast das kurze Streichholz gezogen, wir wussten alle worauf wir uns einlassen....
*Fettsift um die Speckkäfer-grossen Bartstoppeln schmier*
Sie küsst immer mit Zunge :D:D:D

Ja, Treffen hielt ich aber auch ma für nen verfolgenswerten Vorschlag!!
Wie isset morgen mitm Papidoux?? Da bin ich nämmich da;)