Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:mad:

jetzt geht das wieder los!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARHG!!!

goz boyz, cruzh da humanz girlz or i wll zmash allz of yourz!!

*orkhordeaufannihetzt*

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Drückt mir auch mal die Daumen, hab morgen um 15h ne Stunde mündliche Prüfung für meine zweite Diplomsnote und unmittelbar im Anschluss muss ich nen Vortrag vor der Arbeitsgruppe halten....meine Knie blicken sich an wie zwei verdrehte Geierköpfe

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Drückt mir auch mal die Daumen, hab morgen um 15h ne Stunde mündliche Prüfung für meine zweite Diplomsnote und unmittelbar im Anschluss muss ich nen Vortrag vor der Arbeitsgruppe halten....meine Knie blicken sich an wie zwei verdrehte Geierköpfe

was soll ich?

*pansendieeierdrück*

ihr verwirrt mich!!

:D:D:D

du machst das schon!nur bitte nicht wie beim letzten mal, wo du am ende deines vortrages bewiesen hattest, daß astlöcherficken gut gegen krebs ist und ein umfassendes geständnis gegeben hattest, das die manson family entlastet hatte!!!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Götterdämmerung
ach die sind bei meiner magensäure längst verätzt *gg*

nein...orks waschen sich sonst mir sowas!!:D:D:D:D
außerdem sind wir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele, das du dich überfrisst und drann stirbst!!:p