Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Danke! Über diesen Kerl kann man sich einfach nur aufregen, aber darauf hab ich mitlerweile echt keine Lust mehr, labert über Intolleranz und wie scheiße sie doch ist. Dabei kam vorher eine negative Aussage zu New Metal, Punk und Alternative. Und ich denke dieser Musik sollte man auch tollerent gegenüber stehen. Genau wie jeder Anderen. Techno und Hip Hop sind auch Musik, man muss sie ja nicht mögen, aber man sollte sie auch nicht von vornherein verdammen. Jeder soll hören, was er will.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Verdammte Hacke, iss datt hier heiss....wie gut, dass ich heute morgen 2 dicke Wollpullover angezogen hab, die den Schweiss aufsaugen;)

Das letzte Mal hab ich so geschwitzt als die Mädchen von der Damenvolleyballmannschaft was ahnten und in der Umkleide überprüften ob ich auch wirklich eine Frau bin und "Melissa" heisse......Moment, du kommst gar nicht aus der Eifel, d.h. das ist gar kein Damenbart?!...Auch, ist mir noch nie eine Frau begegnet, die sich so oft und leidenschaftlich in den Schritt gefasst hat!...Und dann noch das mysteriöse Verschwinden unserer BH´s!!;)



*ohnmächtig wird* Die Hitze bekommt mir nicht! Ich will dahin, wo´s kalt ist!
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Back from the Schweiz im Schweiß

Boah, kaum is man mal ein paar Tage wech, schon sind soviele Einträge drin, dass ma erstma ne Stunde lesen muß.

Morgäääänn allerseits.

Soso.

@Dirk
Wat is Dein Tipp D ./. USA? Tippe 1:2 ganz knapp in der 93 Minute. Wie auf dem Betztenberg halt.

@Pansenmann
Habe am Donnerstag von Lombardo von Deathparade die endgültige Bestätigung bekommen, dass die am 27. Juli auf unserem Fußballturnier mitspielen. Um ehrlich zu sein, freue ich mich die Altbiertrinker wieder zusehen.

@Edi
BYH rückt näher und wir sollten uns mal überlegen, wie wie uns treffen. Auch wegen der WACKEN-Karte.
("Wer von den ganzen Tittenpiercings könnte er wohl sein?" - "Der mit der Rose!") :p

@Anni666
Kopf hoch. Der Prinz naht - Du wirst sehen. :)

So. Habe bei der Hitze Arbeitsbesprechung und gestern wieder schön mit der Bahn Stress gehabt. Wer will eigentlich von denen Aktien kaufen?


_________________________________
Danny frisst Mehdorn auf.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Schwitzen und schweißen....

@Anni
3 ½ Monate ohne….Mann?????? Geht das überhaupt ohne nennenswerte psychische oder physiche Schäden??
Ich meine jetzt nicht das durchaus normale Zucken des Kopfes, die „normale“ Herzfrequenz von 160 Schlägen oder die Schreie in dunkler Nacht, nein, Du weißt schon…..(*ggg*)

@Danny
„Unsere Jungs“ stolpern sich, so wie ich die Sache sehe, zumindest ins Halbfinale!
Wir gewinnen nach Verlängerung mit 2:1, ist doch klar.
Und überhaupt gab es bei dieser WM schon soviel Überraschungen, daß mich hier nix mehr überrascht.
Brasilien – England, was für eine Sauerei; so weit sind wir schon gekommen, daß ein Bankrotti (Kirch) darüber zu befinden hat, was wir nicht sehen werden??!

Booh, ist das heiß und klebrig hier, dazu massig Arbeit, ich könnte kotzen!!

@Pansenmann
Hör mir auf mit Banker-Futzis! Luxemburg als fünft- oder sechstgrößter Bankenplatz produziert geradezu solche Sackgesichter!
Und Du glaubst gar nicht, was die Leutchen sich darauf einbilden – wohl bestärkt durch ein für den „Otto-Normalbürger“ nicht mehr nachvollziehbares (weit überdurchschnittliches) Gehalt – im „Ländchen“ zu arbeiten; als ob mit hohem (Netto-)Gehalt (welches in erster Linie ein Resultat der so ziemlich niedrigsten Steuersätze in Europa ist) auch der IQ anstiege?! Soviel Dämel gibt’s hier, das ist „phantastisch“…

Mein Tennis-Sonntag war dagegen allererste Sahne. Nach früher Führung nach den Einzeln gönnten wir uns die ersten „Stubbis“….; anstelle Sprudel gab’s dann während der Doppel gleichfalls diese Form der „Flüssignahrung“; während des WM-Spiels Irland-Spanien gongten wir uns weg. Nur mein Freund und Mannschaftskollege „Bördi“ – ein Polizist (*hahaha*, ehrlich) bewahrte mich davor, mein Auto in den Graben zu steuern, lieferte mich irgendwann in der Nacht zu Hause ab und….Filmriß…
Das war mal wieder richtig schön….

@Alle andern
Weiterschwitzen!!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Moin,
puhhh hab grad mein T-Shirt gewechselt??
War voll ekelig nass des Teil :D

@ Danny
Am besten isses du schickst mir deine Handynummer per PM, dann kann ich dich beim BYH mal anfunken??
Und ausserdem müssen wir ja nen Bier trinken gehen, oder du kriegst ein schönes kaltes Augustiner von mir am Freitag in der Früh wenn ich ankomm??