Oldossi for Weltmeister
@Edi
Du säufst nur jeden zweiten Tag??
Luxemburg, da arbeite ich nun mal, hat mit seiner Nähe zu Frankreich auch im Hinblick auf „Lebenskultur“, „Trinken“ usw. einiges von den Franzosen übernommen (zum Glück nicht alles)
Da wir beinahe jeden Mittag essen gehen, gehört selbstverständlich auch der Rosé, Rotwein, Campari-Orange, der Averna usw. dazu, abends dann natürlich das/die Feierabend-Bier(e).... – ein Tag ohne Alk? - fällt mir gerade nicht ein.....
@Pansenmann
Tatsächlich passiert täglich zuviel Scheiße, da gebe ich Dir recht! Gerade aber, weil sich niemand mehr darüber aufregt oder der Großteil unserer bundesdeutschen Gesellschaft gemäß dem Motto „da kann man sowieso nix ändern, haben wir also wenigstens unseren Spaß“ in eine Art Gleichgültigkeit verfallen ist, erleben wir in den kommenden Jahren wohl auch keine Wende zum Positiven.
Wobei, das ist leider auch wahr, es kaum was ändern würde, würden sich mehr aufregen. Der Staat ist am Ende, zumindest kurz vor dem Exitus; man betrachte nur die finanzielle Situation der (Kranken-) Kassen, dazu die Misere im Bildungswesen, ach, was laaber ich, es bringt doch nichts....
Und genau das treibt einen (mich jedenfalls) zeitweise in den Wahnsinn, daß man nämlich so ohnmächtig ist!
Zu allem Überfluß gewinnen dann noch unsere Kicker; na ja, wenigstens Oliver Neuville hat das Tor geschossen; der, den unser Teamchef, hätte er mal auf Volkes Stimme gehört, besser schon früher in die Stammformation aufgenommen hätte (stattdessen mutete man mir diesen blinden Jancker und dümmlichen Bierhoff zu (*grrrrrrr!!!!!!*))
@die Namenlose
Hab ich Dir gestern geschickt! Sorry, war im Streß - und bis WACKEN wird der leider auch anhalten......aber dann, ab dem 01. August habe ich beinahe 3 Wochen Urlaub und schon der Beginn ist ein Traum!!!!!!!!!!
Iss ja übrigens ein Ding, (schon wieder) ein neuer Mann in Deinem Leben (*ggg*).....
@Danny
Die „live von dem Gitarristen“ (von Rose Tattoo) kenn ich nicht; aus welchem Jahr stammt die?
So, morgen ist Fitness angesagt (Tennis, gewinnen, dann zur Belohnung SAUFEN!!!!!!!!)