Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hab auch nicht sonderlich viel geschlafen, hat hier die ganze Nacht gegossen wie aus Kübeln....und dann ist die Druckerschwärze von meiner Zeitung verlaufen und mir genau in die Augen;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Party goes on

Soooo...............
heute hab ich die geile Auswahl:D:D
Erstmal alte Freunde treffen, und dann mit meinen Kumpels grillen??
He..he....he.........des wird was werden??
Wir haben ssooooooo geiles Wetter, bin grad heimgefahren und mein Aussenthermometer zeigte 33,5 Grad an??
Ich melde mich morgen wahrscheinlich recht verkatert wieder??
Wünsch euch allen viel Sprass??

C´Ya in hell
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Oldossi for Weltmeister

@Edi
Du säufst nur jeden zweiten Tag??
Luxemburg, da arbeite ich nun mal, hat mit seiner Nähe zu Frankreich auch im Hinblick auf „Lebenskultur“, „Trinken“ usw. einiges von den Franzosen übernommen (zum Glück nicht alles)
Da wir beinahe jeden Mittag essen gehen, gehört selbstverständlich auch der Rosé, Rotwein, Campari-Orange, der Averna usw. dazu, abends dann natürlich das/die Feierabend-Bier(e).... – ein Tag ohne Alk? - fällt mir gerade nicht ein.....

@Pansenmann
Tatsächlich passiert täglich zuviel Scheiße, da gebe ich Dir recht! Gerade aber, weil sich niemand mehr darüber aufregt oder der Großteil unserer bundesdeutschen Gesellschaft gemäß dem Motto „da kann man sowieso nix ändern, haben wir also wenigstens unseren Spaß“ in eine Art Gleichgültigkeit verfallen ist, erleben wir in den kommenden Jahren wohl auch keine Wende zum Positiven.
Wobei, das ist leider auch wahr, es kaum was ändern würde, würden sich mehr aufregen. Der Staat ist am Ende, zumindest kurz vor dem Exitus; man betrachte nur die finanzielle Situation der (Kranken-) Kassen, dazu die Misere im Bildungswesen, ach, was laaber ich, es bringt doch nichts....
Und genau das treibt einen (mich jedenfalls) zeitweise in den Wahnsinn, daß man nämlich so ohnmächtig ist!

Zu allem Überfluß gewinnen dann noch unsere Kicker; na ja, wenigstens Oliver Neuville hat das Tor geschossen; der, den unser Teamchef, hätte er mal auf Volkes Stimme gehört, besser schon früher in die Stammformation aufgenommen hätte (stattdessen mutete man mir diesen blinden Jancker und dümmlichen Bierhoff zu (*grrrrrrr!!!!!!*))

@die Namenlose
Hab ich Dir gestern geschickt! Sorry, war im Streß - und bis WACKEN wird der leider auch anhalten......aber dann, ab dem 01. August habe ich beinahe 3 Wochen Urlaub und schon der Beginn ist ein Traum!!!!!!!!!!
Iss ja übrigens ein Ding, (schon wieder) ein neuer Mann in Deinem Leben (*ggg*).....

@Danny
Die „live von dem Gitarristen“ (von Rose Tattoo) kenn ich nicht; aus welchem Jahr stammt die?

So, morgen ist Fitness angesagt (Tennis, gewinnen, dann zur Belohnung SAUFEN!!!!!!!!)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Oldossi for Weltmeister

Moin Leute,

bin ich breit! Man sollte sich seinen Sangria Eimer nicht noch zusätzlich mit Tequila, Slibovitz, kleinen Feiglingen und Altbier punschen. Ich hab extrem Schräglage!

Ausserdem hab ich wieder nen Pflaster an der Handinnenfläche, unter dem sich ne stattliche Schnittwunde verbirgt.

Und ich bin mir sicher, die alte Frau hat nur simuliert, dass sie nicht mehr atme...ähhh....ja;)


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Tatsächlich passiert täglich zuviel Scheiße, da gebe ich Dir recht! Gerade aber, weil sich niemand mehr darüber aufregt oder der Großteil unserer bundesdeutschen Gesellschaft gemäß dem Motto „da kann man sowieso nix ändern, haben wir also wenigstens unseren Spaß“ in eine Art Gleichgültigkeit verfallen ist, erleben wir in den kommenden Jahren wohl auch keine Wende zum Positiven.
Wobei, das ist leider auch wahr, es kaum was ändern würde, würden sich mehr aufregen. Der Staat ist am Ende, zumindest kurz vor dem Exitus; man betrachte nur die finanzielle Situation der (Kranken-) Kassen, dazu die Misere im Bildungswesen, ach, was laaber ich, es bringt doch nichts....
Und genau das treibt einen (mich jedenfalls) zeitweise in den Wahnsinn, daß man nämlich so ohnmächtig ist!

Zu allem Überfluß gewinnen dann noch unsere Kicker; na ja, wenigstens Oliver Neuville hat das Tor geschossen; der, den unser Teamchef, hätte er mal auf Volkes Stimme gehört, besser schon früher in die Stammformation aufgenommen hätte (stattdessen mutete man mir diesen blinden Jancker und dümmlichen Bierhoff zu (*grrrrrrr!!!!!!*))

Gestern war´n auf der Fete wo ich war, auch wieder so Sackgesichter!! Banker-Futzis!!
Es fing damit an, dass wir doch dumme Zivis gewesen sind!! Worauf ich dann meinte "Was willst du eigentlich, Zivis wie wir haben für euch die Seife hergestellt, die ihr dann später vor euerm Feldwebel in der Dusche fallen lassen konntet!"....und dann ging´s los! Was da auf meinem T-Shirt stände...Kreator...haha, wie lächerlich, worauf ich dann sagte, besser nen sichtbares "Kreator" auf dem T-Shirt, als nen unsichtbares "Arschloch" auf der Stirn....und so weiter.
Aber es kommt ja noch besser, nach der Klopperei neulich, war ich nicht sonderlich interessiert an ner neuen Geschichte, und bin zu denen hin "Kommt schon, wir wollen doch alle einen Saufen, lasst uns den Kram von eben vergessen!", woraufhin ich wieder Abfälligkeiten geernet hab, sie kämen auf meine Tarnmusterhose nicht klar und den Metalscheiss, ich sollte jetzt besser gehen. Ich war so sauer, ich kriech vor den Wichsern und dann sowas!!
Ich kann den zuständigen Polizeibeamten schon im Gespräch mit seinem Partner hören..."Er hatte alles gefilmt, die gesamte Folter und in den Hüllen dieser Kinderfilme hier versteckt!"...."Du ma ma meinst, da waren gar keine Kinderfilme drin?....Oh verdammt die Kinder!" *man sieht zwei Kinder vor dem Fernseher, einen Jungen der die Augen und den Mund weit aufhält und ein kleines Mädchen, das laut weint*;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Post?...woher weisst du davon?....Du hast sie aber doch nicht etwa gelesen, oder?...Ich werde mich jetzt ganz bestimmt nich vor dir dafür rechtfertigen, dass ich mir Beinenthaarungswachs bestellt hab;)

P.S.: Du aber auch...Post, mein ich:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*zum Briefkasten wankt*

Da iss ja gar nüscht drin...nur wieder ne Broschüre von der Kosmetikfarm....da nimmt mal einmal an einem Gratis-Pealing teil und schon ist man auf Lebenszeit Mitglied;)