Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Coollll.

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Dann gratulieren wir mal der Oma und sagen: "Gut dat Se an den Pansen gedacht haben. Der Bursche hilft allen Omas immer über die Straße! Oder war dat unter?! Ähm. Egal. So ne jode Enkel."

Ich bin tatsächlich ein grosser Freund der alten Menschen. Erst neulich hab ich noch einer alten Frau die Tür aufgehalten....klar, so richtig, wollte sie sich nicht in den Sarg legen, aber als ich ihr erzählt hab, dass ihre Uhr eh abgelaufen sei, ich noch nen Snickers mit reinlegen würde und die Luft da unten für tolle 2 Stunden reiche, um sich Gedanken über ihr Leben zu machen oder einfach mal in Ruhe ihr Snickers zu essen....:D:D:D

Ausserdem find ich das Frauen im Alter begehrenswerter werden. Und zwar dann, wenn sie gestorben sind, man ihren Torso absägen kann und sie sich platzsparend unters Bett schieben oder in den Schrank hängen lassen. Die Beine eignen sich dabei hervorragend als Rückenkratzer....
*vorm Fernseher sitzt*
*in der einen Hand das Bein, in der anderen eine extra grosse schlesische Wurst*
*sich mit dem Bein kratzt und in die Wurst beisst, genüsslich kaut*
*voller Spannung dem Film folgt*
*sich mit der Wurst kratzt und ins Bein......*:D:D:D
Auch sind so Beine wunderbar zum Tabu-Spielen...
*mit Freunden in geselliger Runde spielt*
*versucht einen Hasen darzustellen, aber nich so recht weiterkommt*
*Idee hat, mit den Händen zum Warten auffordert und den halbverwesten Beinen zurückkommt, diese hinter den Kopf hält und den Kiefer zu Hasenzähnen nach vorne schiebt*
*den Freunden klappen die Kiefer nach unten*
:D:D:D
So und jetz kannse ma sehen, was für ein Rentner-liebender Mensch ich doch bin und für @die Namenlose: Jaa, natürlich kannman bei all dem auch ein Hasenkostüm tragen;)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Re: Re: Coollll.

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich bin tatsächlich ein grosser Freund der alten Menschen. Erst neulich hab ich noch einer alten Frau die Tür aufgehalten....klar, so richtig, wollte sie sich nicht in den Sarg legen, aber als ich ihr erzählt hab, dass ihre Uhr eh abgelaufen sei, ich noch nen Snickers mit reinlegen würde und die Luft da unten für tolle 2 Stunden reiche, um sich Gedanken über ihr Leben zu machen oder einfach mal in Ruhe ihr Snickers zu essen....:D:D:D

Ausserdem find ich das Frauen im Alter begehrenswerter werden. Und zwar dann, wenn sie gestorben sind, man ihren Torso absägen kann und sie sich platzsparend unters Bett schieben oder in den Schrank hängen lassen. Die Beine eignen sich dabei hervorragend als Rückenkratzer....
*vorm Fernseher sitzt*
*in der einen Hand das Bein, in der anderen eine extra grosse schlesische Wurst*
*sich mit dem Bein kratzt und in die Wurst beisst, genüsslich kaut*
*voller Spannung dem Film folgt*
*sich mit der Wurst kratzt und ins Bein......*:D:D:D
Auch sind so Beine wunderbar zum Tabu-Spielen...
*mit Freunden in geselliger Runde spielt*
*versucht einen Hasen darzustellen, aber nich so recht weiterkommt*
*Idee hat, mit den Händen zum Warten auffordert und den halbverwesten Beinen zurückkommt, diese hinter den Kopf hält und den Kiefer zu Hasenzähnen nach vorne schiebt*
*den Freunden klappen die Kiefer nach unten*
:D:D:D
So und jetz kannse ma sehen, was für ein Rentner-liebender Mensch ich doch bin und für @die Namenlose: Jaa, natürlich kannman bei all dem auch ein Hasenkostüm tragen;)

Aber mit Puschelschwanz!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
War grad in "Kill Bill Vol.1", nett.....wenn ich mich jetzt auch noch ein bisschen mehr hätte auf den Film konzentrieren können, und dem nicht meinen Blasenfüllzustand im Wege gestanden hätte....musste schiffen wie nen Plantagen-Sprenger!!
Was ist wenn das mal in so nem totschiquen Restaurant passiert, der Strahl raussprengt und ich diesen nur so gerade eben noch mit dem Beiteller für die Hummerschalenabfälle ablenken kann.....
*am Nachbartisch ein verliebtes Ehepaar*
Du Meike, wir kennen uns jetzt schon so lange...also weisst du, ich wollt dir sagen bzw. dich fragen...also, ob...mach einfach die Augen zu, ich hab eine Überraschung für dich....
*die Frau schliesst die Augen*
*just in in diesem Moment wird der Strahl vom Hummerteller in die Richtung ihres Gesichtes umgelenkt*:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Urlaub! URRRLAUUB!

Ja. Endlich hat sie Urlaub. Bis 7.11. bin ich wech. Ach wie schön.

@Mo
Wann kann man dann da Bildchen gucken?

@Anni
Wir werden uns Wacken 04 wohl sparen. Bisher ist das Programm nicht so toll. GRAVE DIGGER z.B. sehen wir im Januar in Andernach. Und im September geht es in die USA. Dann brauche ich die Kohle.

Vor allem jetzt, wo ich weiß, dass ich am Dienstag nächster Woche meine Freilassung unterschreiben darf:

Ich werde geschieden!

@Pansenmann
Schon was wegen Papidoux gehört? Auf jeden Fall würde mich das interessieren.

Ja, ältere Frauen. Da ist das wie mit einem guten Wein. Je älter, desto besser. *Gacker* Das nimmt Dir kein Typ ab. Um in dem Rasta meines nächste-Woche-Ex-Mannes zu sprechen. Was muß eine Frau haben? "Klein und dicke Titten!". Paß ich nicht rein.

Euch schöne Tage. Melde mich zwischendurch ma.

PS Der Konzerttipp: Wer von Euch keine Knete für IRON MAIDEN hat: Am 8.11. spielen in Bonn in der Harmonie für 10 Euro KILLERZ. Verdammt nah am Original.