Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Arsch auf Grundeis!

So langsam geht mir der Arsch auf Grundeis.

Hoffentlich hält Samstag das Wetter und kein Stress mit der Bullerei wegen der Summer Night. Puh.

Jau. Dann warten wir mal auf Wacken.

Danke Anni für die Handy-Nr.

Original geschrieben von die Namenlose
@Mo:
dieses jahr nicht, aber er will nächstes ja wieder kommen, wahrscheinlich treff ich ihn am wochenende um den 16. und 17. August.

Ich glaub ich lass mir ein mosherqueenthsirt drucken und stell mich vorne an die bühne :D

Gerne, wenn Du das schaffst bis Mittwoch... :D Ganz laut kreischen bitte! :D
Muß ja beim Karaoke DAS an Show nachholen, was mir mein Nervenkostüm beim HOA versaut hat... :rolleyes:
Das bleibt auch diesmal backstage! Das kommt nie wieder mit! :D

Wie wär's mit der Aufschrift: "Mosherqueen for WOA 2004"?
Oder hat jemand bessere Design-Vorschläge? *ggg*

*lol* :D

müßte zu schaffen sein. dann kannst du mich auch wenigstens nichtübersehen mit dem shirt :D Hoffe dafür krieg ich dann eine Behlohnung. Gerne in flüssiger form ;)

Das kriegen wir hin! Magst Du Wein? Rot und billig? :D

Oder wie wär's mit: "Official Mosherqueen-Karaoke-Supporter"? :D

hehe, ja vorne mach ich mir dann das logo von deiner net seite drauf und hinten dann den text. :D

WEIN!?! Nee bitte alles nur kein wein, das zeug kann ich total nicht ab.
Aber nich, daß uns die Leute dann verwechseln... ;)
Wie wär's mit Logo und darunter "Offizieller Befürworter". Muß ja nich immer Anglizistisch sein... :D

Na gut, dann keinen Wein... *Korkenzieher wieder einpack*
Wir finden schon was... :D