Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bin auch wieder da und endlich geht das hier wieder! :cool:

War fein, sooo viele Leute zu treffen, esp. den Großteil der Gästebuchkommune! :)

Ich hab schon angeregt, nächstes Jahr mit Wohnmobil anzureisen, dann kann man sich wenigstens nachts einschließen... Und wir werden WENN, dann wohl auch erst Donnerstag kommen. Nicht wie die letzten Jahre spätestens Dienstag.
Aber ich will Amon Amarth und Nevermore sehen, verdammt.
DAS IST ERPRESSUNG! :mad:

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ja mensch! wacken und ich war nich dabei! irgendwie total verpennt ... oder so ;)

aber was ihr hier mit der kommune so macht ... nur weil sommer is, kann man das die doch nich auf seite 5 (oder sogar 6??) verkommen lassen!

tach übrigens ;)

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wo sind se denn?

Wo sind se denn? Wo ist denn der Herr Pansenmann, der Herr Edi und der Herr Baerbel?

Wo sind se denn? Wo laufen Sie denn hin?

Bin ne Zeitlang hier nicht reingekommen.

Also das mit den ONKELZ, dass schreckt mich schon ab. Können die nicht Donnerstag spielen und wir kommen Freitag?

Wir überlegen noch für 04.