Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sers!

*Noch schnell ne Kanne Kaffee aufgeschüttet hat* Yam Yam!
Ich merk förmlich wie der Kaffee meine Adern durchfliesst und mir übermenschliche Kräfte beschert.....
*zum Fenster läuft*
Seht Bürger Krefelds, ich kann fliegen!
*man hört einen Knall*
*es klingelt an der Tür*
*jemand kommt die Treppe hoch*
Kein Wort!
*im Gesicht hängende Grashalme wegpustet*
Hab ich die Macht dieser Hochland-Mischung vielleicht doch etwas überschätzt!;)

Heute zieht mich auch nichts zur Uni, aber der Ärger ist, ich könnte eigentlich noch schlafen, muss erst um 14h anner Uni sein!
Die Müllmänner hatten wohl was dagegen. Gestern die Schneeschipper, heute die Müllmänner, da sind dunkle Mächte am Werk....irgend so ne Kräuterhexe kackt doch bestimmt gerade in ne Holzschale mit nem Polariod von mir drin!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
@Pansenmännchen: Du läßt Lebensmittel frei herumstehen, wenn andere, fremde Leute in Reichweite sind und sie bedrohen??? ;)

Ich weiss, ist ja sonst auch nicht meine Art, so kenn ich mich auch gar nicht...
*mit schwerer Identitätskrise vorm Spiegel steht und mit den Fingern sein Gesicht durchknetet*
Wo ist der Pansenmann von früher, der Pansenmann der jede Pizza gegessen hat, war sie auch noch so alt.
Der unternehmungsfreudige Pansenmann, der auch einfach mal "Stop!" schreien konnte, wenn man an einer Rinderherde vorbeifuhr und dezent anmerkte "Ich hab Schaschlik-Sauce mit dabei!" während er in seine Jackeninnentasche griff
Wo ist dieser Pansenmann, der nicht darum verlegen war, sich mit künstlichem Pappschnabel in die Mitte eines Vogelnestes zu setzen und sich von der Mutter das vorverdaute Essen in den Rachen erbrechen zu lassen.....:(;)

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich weiss, ist ja sonst auch nicht meine Art, so kenn ich mich auch gar nicht...
*mit schwerer Identitätskrise vorm Spiegel steht und mit den Fingern sein Gesicht durchknetet*
Wo ist der Pansenmann von früher, der Pansenmann der jede Pizza gegessen hat, war sie auch noch so alt.
Der unternehmungsfreudige Pansenmann, der auch einfach mal "Stop!" schreien konnte, wenn man an einer Rinderherde vorbeifuhr und dezent anmerkte "Ich hab Schaschlik-Sauce mit dabei!" während er in seine Jackeninnentasche griff
Wo ist dieser Pansenmann, der nicht darum verlegen war, sich mit künstlichem Pappschnabel in die Mitte eines Vogelnestes zu setzen und sich von der Mutter das vorverdaute Essen in den Rachen erbrechen zu lassen.....:(;)

Ja, JA! Den Pansenmann meine ich! *mit tränenschimmernden Augen mit der flachen Hand über Deine Wange streicht* Was haben Sie nur mit Dir gemacht? Was haben Sie Dir nur angetan??? :D

@Kristina: Wenn wir DAS wüßten, könnten wir auch die Welt vor Schorsch Dabbelju retten... Wir wären allwissend und könnten...
*eine Traumsequenz wird eingeblendet*
...Slayer nach Wacken holen...
...Iron Maiden nach Wacken holen...
...Ozzy wieder jung, knackig und gefährlich machen...
...die Bierpreise auf ein Minimum reduzieren...
...Oppenheimer Krötenbrunnen zum nationalen Grundnahrungsmittel erheben...
...Techno und HipHop besteuern...
...VW den Käfer statt des Golf 5 bauen lassen...
...Duschen und Toiletten in Wacken im Überfluß haben...
*eine Seifenblase zerplatzt*
...aber wir wissen es nicht...

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Braunschweig ist übrigens ein Scheißkaff!
Ich bin grad an der Bushaltestelle ausgerutscht und hingefallen. Hab mir den Knöchel angedetscht und das Handgelenk verstaucht. So wird das nie was mit meinem Comeback in der Handballwelt... :(

*mosherqueentröst*
so ein Dreck
hatten die nicht getreut da oder wer?
hoffentlich biste bald wieder heil

Edi

W:O:A Metalmaster
Braunschweig ist übrigens ein Scheißkaff!
Ich bin grad an der Bushaltestelle ausgerutscht und hingefallen. Hab mir den Knöchel angedetscht und das Handgelenk verstaucht. So wird das nie was mit meinem Comeback in der Handballwelt... :(

Oje oje,
da wünsch ich Dir mal gute Besserung?? Ausserdem is Handball nix?? Ich hab ein paar Bekannt, die spielen Handball?? Und alle haben Probleme mit iher Gesundheit??

@ Kristina
Keine Ahnung, wo die beiden geblieben sind??
Die waren schon ein paar Monate nimmer hier??

@MetalBasstard: Danke *schon besser fühlt*
die haben hier zwar gestreut, aber anscheinend nicht genug! Habe auch gleich bei der Stadt angerufen und mich beschwert. *meckerqueen* ;)
An der Haltestelle sind zwei Apotheken und diverse Ärzte; es wimmelt nur so von alten Leuten. Wenn die hinfallen, haben sie gleich was gebrochen... Und dann ist hier die Hölle los. :(

@Edi: Handball ist der reinste Masochistensport, da hast Du allerdings recht.
Ich hab schon 5 Jahre Jugendligabetrieb inklusive 3 Saisons als Schiri hinter mir. Aber ich pausiere seit 2 Jahren wegen ner Verletzung bei den internen Unimeisterschaften in meinem 1. Semester...
Aber es fehlt mir schon und ich will unbedingt wieder anfangen. Doch nun ist das Handgelenk wohl schon wieder hinüber... *fluch*
Von den anderen Macken will ich mal gar nicht reden (Knie, Rücken etc.) und ich bin damals gar nicht sooo hart zurande gegangen... Will nicht wissen, wie es unseren früheren Hardcore-Spielerinnen inzwischen geht... :(

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Sodele, moin moin ihr da draußen!

Melde mich mal wieder zurück. Wheinachten war wie jedes jahr ätzend. Obwohl, nach einer Flasche Wein, etwas Bier und ein paar Kurzen is es durchaus möglich in die Kirche zu gehen und ich bin NICHT eingeschlafen. Wat´n Wunder...
Montag hatte ich die Freuden einer Weihnachtsfeier. War um ca 3Uhr zu Hause, sehr kurze Nacht, hing bis um 5, also 2 Stunden lang am Klo. man war mir schlecht. danach Duschen und wieder los zur Berufschule. Furchtbar... Das schlimmste aber war, daß ich am Abend dann doch glatt Dirks Anruf verpennte... *heul* *schnief* *wein* Allerdings ruft er vielleicht heute noch mal an.

@Pansenmann
Verschicke halt nicht so gerne Bilder von mir.

@Edi
Wieso gibst du mir die Schuld? Hättest den Sauren Apfel und den Jägermeister ja nicht trinken brauchen oder fühltest du dich genötigt?

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich gleich noch mal kurz eine Suchmeldung rausgeben:

Gesucht wird Jesus Christus.
Angeklagt wegen Anarchistischer Tendenzen, Verschwöhrung gegen die Staatsgewalt, Diebstahl, Schändung von Kirchen, Beleidigung der Obrigkeit, Mißachtung der Gesetze.
Besondere Kennzeichen:
Narben an Händen und Füßen.
Angeblicher Beruf:
Arbeiter.
Natonalität:
Unbekannt.
Decknamen:
Menschensohn, Friedensbringer, Licht der Welt, Erlöser.
Der Gesuchte ist ohne festen Wohnsitz.
Seine Umgebung sind Gotteslästerer, Gamler, Fixer, Ausgestozene, zum Tode verurteielte.
Der Gesuchte muß als gefährlicher Anführer bezeichnet werden.

In diesem Sinne...