Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Edi
Dann mal ma nen schönen Abend, waa. Ich werd´s mir wahrscheinlich mit ner zweiten lecker Kanne Kaffee vorm Fernseher gemütlich machen heute abend. Bin nich so fit und fühl mich, als wäre ich ein Securtiy-Mann bei der Jerry Springer-Show zum Thema „Heute sag ich dir meine Meinung, du stinkst nach Kohlsuppe!“ gewesen;)

Dangeschön :)

Und Dir gute Besserung :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Von der Medizin kann man überhaupt so viel lernen, so zum Beispiel, dass das Trinken von Feuerzeugbenzin zur Erblindung führt, das hab ich vorher auch nicht gewusst! Aber, wenn du mich fragst, ist da auch nicht viel dran....
*weil er nicht richtig sieht, die Unterhose über die Jeans gezogen hat und zum offenen Fenster geht in dem Glauben es wäre die Zimmertür*:D

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
56
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Mosherqueen
Aha
Wir sind also alle unwissend...
Was wir alles könnte
Ja Das wär fein
Am besten gefällt mir:
Techno und HipHop besteuern...
**gg**

Und gute Besserung!!!

Ja, Sport is Mord
Mußte meine Judo-Laufbahn auch mit 21 beenden wegen völlig lädierter Knien...
Aber so lange Bergtouren noch gehen, will ich nich meckern...

@Die Namenlose
In die Kirche gehen??
**sich wundert...**

Aber Klaus K. is cool!!!
...ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund...
geniales Buch!!!
Und grüß auch von mir den Dirk ;-))

Werd mich jetzt noch ne bisschen der Virtual XI und meinem potugiesischen Rotwein widmen, zu arg treiben darf ich es heut nich
Morgen 10:30 Sitzung... ARRRGGGGHHHH....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tach Kommune!

Alle wohl auf, will ich doch mal meinen?

Da fährt man heudde morgen zu nachtschlafender Zeit an die Uni, da fällt der Scheiss doch glatt aus, da machste watt mit!
Und der Drecks-Pillemann-Club von Finanzamt meldet sich auch nich, so langsam muss ich mir watt einfallen lassen, um an Geld zu kommen, meine selbstgemachten Salzstreuer, die aussehen wie ein vollgeschissenes Burgfräulein, Produktname "Salt Maid Shitty", sind auch nich grad gut angekommen beim Konsumenten;)
Und ich hab mich schon als Schöpfer eines ganz neuen Lebensgefühl gesehen, als Erschaffer eines neuen am Mittagstisch gängigen Anglizismus, synonym für "Salzen"...."Gibt´s du mir mal die Shitty, ich muss meine Suppe noch nachShitten!"...so kann´s gehen;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Datt war übel, datt stimmt schon!
Aber nich halb so übel, wie 1 1/2 Stunden für ne Scheiss 80er Party vor der Krefelder Kulturfabrik zu stehen am Samstag, nur um dann endlich am Kassenhäuschen angekommen, zu erfahren, dass der Laden voll ist und keiner mehr reingeht :mad:
Im Irish Pub hat´s mir dann eh viel besser gefallen später und irgendwann war dann auch mein Uruk-Hai-Geknurre wieder weg!