Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
abba das hilft ja nix ... muss man eben durch mit seinem Club, ne ;)

*FCBfahneschwenkt*

trotzdem bin ich verärgert. die spielen zur zeit so wie ich es eigentlich am anfang der runde erwartet hätte. zusammenhanglos, keine laufbereitschaft, grauenhafte fehlpässe, die laufwege und zuordnungen stimmen nicht und das schnelle kurzpassspiel mit einem ballkontakt, das am anfang der saison noch so toll geklappt hatte, ist komplett verschwunden. dann führt man noch 1:0 und ist nicht in der lage aus diesem vorteil kapital zu schlagen. Das war die schlechteste leistung aller deutschen europacupmannschaften die ich diese woche gesehen habe. das der gegner mit technisch starkem und auch hartem fussball dagegen gehalten hat lass ich als ausrede nicht gelten. dann muss eben bielefeld am sonntag dran glauben.

*trotzdembayernfahneschwenkt*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja ... hast ja recht.
Ich bin eigentlich mehr verärgert dass die Investitionen auf sich gesehen doch wieder nicht optimal waren ...
Man ist viel zu sehr von Ribery abhängig. Von allen anderen im Mittelfeld kommen keine Ideen .. und wenn mal einer gut spielt, so wie van Bommel gegen Bolton, dann darf er zur Belohnung beim nächsten Spoiel auf die Bank.
Diese Rotation hat auch den ganzen Fluss im Spiel zum erliegen gebracht irgendwie.

Bisher hab ich aus dieser Saison folgende Erkenntnisse:

Uns fehlt ein erstklassiger zentraler Mittelfeldmann
Hitzfeld ist der falsche Trainer
Meisterschaft/DFB - Pokal ist trotzdem Pflicht.
UEFA-Cup Gewinn klappt nur mit einer gehörigen Steigerung.
Die Vereinspolitik nach außen ist immer noch viel zu sehr "Hollywood"

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Uns fehlt ein erstklassiger zentraler Mittelfeldmann / ja, aber in der winterpause ist nirgendwo ein "erstklassiger" mann zu kriegen. da kriegste nur fallobst was woanders aussortiert wurde

Hitzfeld ist der falsche Trainer / nein, er sollte sich nur mal überlegen ob diese rotation noch zeitgemäß ist

Meisterschaft/DFB - Pokal ist trotzdem Pflicht. / ja, ich glaube scholl hat mal gesagt "die meisterschaft ist unser täglich brot, dafür spielen wir das ganze jahr fussball"

UEFA-Cup Gewinn klappt nur mit einer gehörigen Steigerung. / ohne zweifel

Die Vereinspolitik nach außen ist immer noch viel zu sehr "Hollywood" / wenn ich manche äußerungen der vereinsführung anhöre glaube ich dass die es so wollen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Uns fehlt ein erstklassiger zentraler Mittelfeldmann / ja, aber in der winterpause ist nirgendwo ein "erstklassiger" mann zu kriegen. da kriegste nur fallobst was woanders aussortiert wurde

--> vielleicht doch mal bei Riquelme versuchen

Hitzfeld ist der falsche Trainer / nein, er sollte sich nur mal überlegen ob diese rotation noch zeitgemäß ist

--> Wäre er der Richtige wüsste er dass Rotation nix bringt

Die Vereinspolitik nach außen ist immer noch viel zu sehr "Hollywood" / wenn ich manche äußerungen der vereinsführung anhöre glaube ich dass die es so wollen

--> Ja - das meinte ich damit ... wobei es doch schoin ein bisschen seltsam erscheint dass jedes Interview der Vereinsführung mehr Aufmerksamkeit erregt als ein Regierungswechsel z.Bsp. :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab auch nur mit dem kopf geschüttelt als über die mitgliederversammlung der bayern vor ein paar wochen mehr berichtet wurde als z.b. über den pokalsieg der nürnberger letzte saison. leider entfernt sich die berichterstattung immer weiter vom sport selbst. oder warum sind berichte über lothars neue freundin oder das lell angeblich seine ex geschlagen hat für das dsf interessanter als die verletzung von mario gomez oder der presse-boykott von duisburg?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab auch nur mit dem kopf geschüttelt als über die mitgliederversammlung der bayern vor ein paar wochen mehr berichtet wurde als z.b. über den pokalsieg der nürnberger letzte saison. leider entfernt sich die berichterstattung immer weiter vom sport selbst. oder warum sind berichte über lothars neue freundin oder das lell angeblich seine ex geschlagen hat für das dsf interessanter als die verletzung von mario gomez oder der presse-boykott von duisburg?

Tja .. das ist doch auch ein Teil des Elends des deutschen Fussballs dass sich alles auf Bayern konzentriert. Wobei der Lothar das eben einfach braucht ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

des ist doch auch nur weil es die bayern sind.....da ist doch jeder kleiner zwischenfall ein gefundenes fressen und wird künstlich hochgespielt. Wenn des alles bei einem anderem Verein passieren würde dann würde man da wohl garnix hören oder nur am mal berichtet ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Also ich würde es auch Losglück nennen. Gut, Kroatien wird nicht so einfach, aber ansonsten sollte es, wenn Deutschland so gut spielt, gut zu machen sein.

Aber noch viel mehr hab ich mich über Gruppe C gefreut mit Holland, Italien, Frankreich und Rumänien :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Also ich würde es auch Losglück nennen. Gut, Kroatien wird nicht so einfach, aber ansonsten sollte es, wenn Deutschland so gut spielt, gut zu machen sein.

Aber noch viel mehr hab ich mich über Gruppe C gefreut mit Holland, Italien, Frankreich und Rumänien :D

Sehr geile Auslosung, so muss das sein :D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

ikch bin nicht der meinung dass wir da schon durch sind ... die Kroaten sind schon richtig stark ... und die Polen haben auch ne saugute Quali gespielt ... die Ösis werden sich auch zerreissen ... also ... ich sag mal sooo einfach ist das wirklich nicht !!