Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ikch bin nicht der meinung dass wir da schon durch sind ... die Kroaten sind schon richtig stark ... und die Polen haben auch ne saugute Quali gespielt ... die Ösis werden sich auch zerreissen ... also ... ich sag mal sooo einfach ist das wirklich nicht !!

denk ich auch.....ich kann mir net vorstellen daß sich die Ösis da die blöse geben....die werden scho alles geben um hier und da einen punkt zu holen.!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ikch bin nicht der meinung dass wir da schon durch sind ... die Kroaten sind schon richtig stark ... und die Polen haben auch ne saugute Quali gespielt ... die Ösis werden sich auch zerreissen ... also ... ich sag mal sooo einfach ist das wirklich nicht !!

die Polen haben auch vor der WM eine saugute Quali gespielt, soweit ich mich erinnere. Es wird ein souveraenes 1:0. Hoffentlich nimmt er Odonkor mit - auch wenns nur fuer dieses eine Spiel was bringt. Der ist so schnell, da koennen noch nicht mal die Polen was klauen (naemlich Punkte). ;)

Gegen Oesterreich spielen wir 2:0 - sind haushoch ueberlegen, blamieren aber den Gastgeber nicht. Gegen Croatien wird es ein glueckliches Unentschieden geben, da unser Team mit der Aggressivitaet des Gegners nicht klar kommt und zu keiner Phase des Spiels in selbiges findet.

TALKHEAVY

denk ich auch.....ich kann mir net vorstellen daß sich die Ösis da die blöse geben....die werden scho alles geben um hier und da einen punkt zu holen.!

Im prinzip sind sie in einer aehnlichen Position wie die Deutschen vor der WM. allerdings gibt es bei denen aber auch so gar keinen Funken von Hoffnung auf den die aufbauen koennen. Da traue ich den enthuiastischen Schweizern einiges mehr zu. Au Man, freu ich mich auf das Spiel Schwyz-Tuerkei. :)

Puenktlich im januar werde ich mir die Fahne unserer Gruppengegner versuchen zu besorgen. Schweiz ist ja noch hier. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab mir gestern bei Kicker mal die Stadien angesehen....da wundert mich das nicht mehr, dass es nur so wenig Karten gibt. Da ist ja kaum ein Stadion größer als 30.000 Plätze und dann noch weniger Spiele. Also wenns bei der WM schon schwer war, bei der EM dürfte es wirklich nahezu unmöglich werden.

TALKHEAVY

Ich hab mir gestern bei Kicker mal die Stadien angesehen....da wundert mich das nicht mehr, dass es nur so wenig Karten gibt. Da ist ja kaum ein Stadion größer als 30.000 Plätze und dann noch weniger Spiele. Also wenns bei der WM schon schwer war, bei der EM dürfte es wirklich nahezu unmöglich werden.

Ueber den Fancluab Nationalmannschaft wird schon irgendwas gehen aber die machen immer alles erst sehr knapp vorher bekannt, da muss man schon lange vor dem Compi verharren.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

vergiss nicht ... Maradonna kommt diesmal nicht ... das bedeuted es sind in den stadion 4 Plätze frei die bei der WM noch besetzt waren ;)

TALKHEAVY

Tics EM:

346 000 der 1,05 Mio EM-Tickets sind schon weg. Der BILD-Service für Fans.
Wie komme ich an Tickets für unsere Nationalelf?
Der DFB plant mit dem Kartenvorverkauf für die deutschen Vorrunden-Spiele am 15. Januar. Geht allerdings nur im Internet unter DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Startseite. Per Telefon oder Post ist es nicht möglich.
Weil mit großer Nachfrage zu rechnen ist, wird wie bei der WM ein Losverfahren durchgeführt. Pro Person werden maximal vier Tickets pro Spiel abgegeben. Dafür müssen die persönlichen Daten hinterlegt werden.

Noch offen, ob es dann auch Team-Tickets (alle Partien bis zum Finale) wie bei der WM zu kaufen gibt.
Für die Spiele gegen Österreich (in Wien) und Kroatien (Klagenfurt) werden dem DFB rund 10 000 Tickets zugeteilt. Für das Polen-Spiel in Klagenfurt 6000 Tickets.
Wie bezahl ich die Tickets?
Per Kreditkarte (nur Mastercard!) oder Überweisung.
Wie teuer sind die Karten?
Es gibt drei Preis-Kategorien.
Die billigste Karte kostet 45 Euro (bei der WM waren’s 35 Euro), die teuerste 550 Euro (WM: 600 Euro).
Kann ich EM-Tickets bei Internet-Auktionshäusern wie Ebay kaufen?
Gestern lag bei Ebay der Preis zum Beispiel für zwei Halbfinal-Tickets bei über 1000 Euro (Original-Preis: 180 Euro pro Stück). Die Uefa rät vom Kauf dieser Tickets ab, da es sich oft um illegale Schwarzhändler handelt. Nur wenn die schriftliche Genehmigung des Veranstalters vorliegt, darf die Karte verkauft werden – allerdings nur zum Original-Preis

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Tics EM:

346 000 der 1,05 Mio EM-Tickets sind schon weg. Der BILD-Service für Fans.
Wie komme ich an Tickets für unsere Nationalelf?
Der DFB plant mit dem Kartenvorverkauf für die deutschen Vorrunden-Spiele am 15. Januar. Geht allerdings nur im Internet unter DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Startseite. Per Telefon oder Post ist es nicht möglich.
Weil mit großer Nachfrage zu rechnen ist, wird wie bei der WM ein Losverfahren durchgeführt. Pro Person werden maximal vier Tickets pro Spiel abgegeben. Dafür müssen die persönlichen Daten hinterlegt werden.

Noch offen, ob es dann auch Team-Tickets (alle Partien bis zum Finale) wie bei der WM zu kaufen gibt.
Für die Spiele gegen Österreich (in Wien) und Kroatien (Klagenfurt) werden dem DFB rund 10 000 Tickets zugeteilt. Für das Polen-Spiel in Klagenfurt 6000 Tickets.
Wie bezahl ich die Tickets?
Per Kreditkarte (nur Mastercard!) oder Überweisung.
Wie teuer sind die Karten?
Es gibt drei Preis-Kategorien.
Die billigste Karte kostet 45 Euro (bei der WM waren’s 35 Euro), die teuerste 550 Euro (WM: 600 Euro).
Kann ich EM-Tickets bei Internet-Auktionshäusern wie Ebay kaufen?
Gestern lag bei Ebay der Preis zum Beispiel für zwei Halbfinal-Tickets bei über 1000 Euro (Original-Preis: 180 Euro pro Stück). Die Uefa rät vom Kauf dieser Tickets ab, da es sich oft um illegale Schwarzhändler handelt. Nur wenn die schriftliche Genehmigung des Veranstalters vorliegt, darf die Karte verkauft werden – allerdings nur zum Original-Preis

gut zu wissen.... ich werd' mal mein Glück versuchen!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich geb dir gleich den Tipp auch deine Eltern, Verwandte zu fragen, ob du in ihrem namen dich bewerben darfst. Das machen alle "Profi"-Zocker so.

verstehe... da spricht der Berufskriminelle...?! :D

- weißt du, wie es bei der EM mit Personalisierungen der Karten aussieht? ...hoffe, dass das nicht allzugroße Probleme bereitet...! =/

TALKHEAVY

verstehe... da spricht der Berufskriminelle...?! :D

- weißt du, wie es bei der EM mit Personalisierungen der Karten aussieht? ...hoffe, dass das nicht allzugroße Probleme bereitet...! =/

geh auf die dfb seite. es ist nicht so streng wi bei der WM und du kannst bis vier karten kaufen. alles weitere da.

Im uebrigen ist das in keinster Weise kriminell, sondern klever.