Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Zwei Siege.....seeeehr schön. Und der Club hat nun auch wieder alle Chancen aufs weiterkommen. Dann mal hoffen, dass Leverkusen morgen auch noch was reißt, sonst wird es für die wiederum eng.
yapp .. sieht alles sehr positiv aus ...
ich werd mir ja am Sonntag FCN vs. Hertha antun![]()
Schalke-Fans finden Bremer Spieler im Adventskalender
Unschöne Bescherung für einige eingefleischte Fans des Fußball-Bundesligisten Schalke 04: Beim Öffnen ihres Schalke-Adventskalenders fanden sie statt Fotos ihrer Lieblinge Bilder von Bremer Spielern.
Die Firma, die die Kalender beider Vereine vertreibt, erklärte den Fauxpas der "Bild"-Zeitung gegenüber mit einem Druckfehler. Von 40.000 produzierten Schalke-Kalender hätten 40 falsche Bilder. Betroffene Fans können ihr Exemplar umtauschen und erhalten auch einen Schoko-Nikolaus als Entschädigung.
Klick!
Hoffeentlich hats keine älteren Leute getroffen mit schwachem Herz und so...
TH, alles ok?
TH...?!?? *ruf*
Unschöne Bescherung für einige eingefleischte Fans des Fußball-Bundesligisten Schalke 04: Beim Öffnen ihres Schalke-Adventskalenders fanden sie statt Fotos ihrer Lieblinge Bilder von Bremer Spielern.
Die Firma, die die Kalender beider Vereine vertreibt, erklärte den Fauxpas der "Bild"-Zeitung gegenüber mit einem Druckfehler. Von 40.000 produzierten Schalke-Kalender hätten 40 falsche Bilder. Betroffene Fans können ihr Exemplar umtauschen und erhalten auch einen Schoko-Nikolaus als Entschädigung.
Klick!
TH, alles ok?
TH...?!?? *ruf*
Klick!
TH, alles ok?
TH...?!?? *ruf*
ich warte inna noch darauf, dass du mir einen bringst!
Im schalke Forum haben schon einige rumgemault - wobei ich das sogar SEHR llustig finde!![]()
Höhö...
Scheiß Armiiiiiiiiiiiiiiiiiinia Bielefeeeeeeld!![]()
Ach, daß ich DAS noch erleben darf...herrlich!!!![]()
Und wenn ich den Ticker so lese, würd es mich auch nicht wundern, wenn noch 1-2 weitere Tore dazu kommen.