Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Jo, ham ALLE geil gegengehalten....

Bis auf VANDER.... Also was der immer 5 Meter vor seinem Tor rumeiert, versteh ich nicht.... Wäre er da gewesen, wo er in den jeweiligen Situationen hingehörte, auf der Linie, wären die 2 Tore nicht gefallen!!! :o

Joar wenig Schüsse zum Glück aufs Tor bekommen, mal sehen wie das Samstag wird. Merte auch ausnahmsweise mal nen schlechteren Tag, aber wurde ja kompensiert.

Für Samstag gibts schon den Vorschlag als Einlaufmusik AC/DC Thunderstruck zu nehmen und im Refrain dann "VANDER", mal sehen ob Arnie dat macht :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Joar wenig Schüsse zum Glück aufs Tor bekommen, mal sehen wie das Samstag wird. Merte auch ausnahmsweise mal nen schlechteren Tag, aber wurde ja kompensiert.

Für Samstag gibts schon den Vorschlag als Einlaufmusik AC/DC Thunderstruck zu nehmen und im Refrain dann "VANDER", mal sehen ob Arnie dat macht :D

Aber: Ich habe gestern in der 62. Minute einen GEFANGENEN Fernschuß von Vander notiert!!! :o :D

Die Einlaufmusik is ne GUTE Idee!!! :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Jo, ham ALLE geil gegengehalten....

Bis auf VANDER.... Also was der immer 5 Meter vor seinem Tor rumeiert, versteh ich nicht.... Wäre er da gewesen, wo er in den jeweiligen Situationen hingehörte, auf der Linie, wären die 2 Tore nicht gefallen!!! :o

ich fand' ihn diesmal gar nicht so schlecht...! - zB. wie er den einen brandgefährlichen Rückpass angenommen und gegen zwei anstürmende Gegner weggeschlagen hat, das war schon klasse!

(bei dem 2:3 sah er allerdings nicht so gut aus, das stimmt...)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry leute ... was soll das mit dem Vander ... die spielten ja ned gegen den FC Horst ... die spanischen Millinarios können schon was ..
Beim 1:1 wars dem Mertesacker sein Fehler .. ganz eindeutig ... und das Ding war einfach saugut gecshossen ...
Und beim 3:2 hat er sich auch richtig verhalten .. er muss bei der ersten situation raus und wenner dann schon aussen is, muss er auch hinterher ... Aber OK .. der Showiese hätte ne schönere Gelfrisur gehabt :p