Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JÄMMERLICH !!

also was soll das ??

Schalke scheint ja wenigstens gut gespielt zu haben ... aber die Fischkopf-Möchtegern-Truppe :rolleyes:
Und wenn ich nun diese Durchhalteparolen lese ... das ist doch wirklich arm ...

Und Stuttgart ist sooo stark, dass Sat1 heute Abend lieber ne Konferenz aller Spiele zeigt anstatt sich auf den deutschen Teilnehmer zu beschränken ...

.. sagt hier nochmal wer was gegen Bayern ... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich sag einfach mal die Inselaffen wollten nicht mehr......sonst hätte Schalke nicht so gut ausgesehen. Und Bremen ist ohne Frings werlos

werwolf?

Ne eigentlich hab ich rausgehoert, dass Chelsea unbedingt auf schalke alles klar machen wollte, da sie jetzt zwei drei sehr schwere Liga und Pokalspiele haben, gesehen hat man davon allerdings nix.

was solls? Hab mit vier Englaendern nen lustigen Mittag auf dem Arena Gelaende gehabt und ein tolles spiel=toller Tag! :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
werwolf?

Ne eigentlich hab ich rausgehoert, dass Chelsea unbedingt auf schalke alles klar machen wollte, da sie jetzt zwei drei sehr schwere Liga und Pokalspiele haben, gesehen hat man davon allerdings nix.

was solls? Hab mit vier Englaendern nen lustigen Mittag auf dem Arena Gelaende gehabt und ein tolles spiel=toller Tag! :)

das ist schön. Ich glaub Chelsea spielte so etwas gegen sich selbst. Drogbar will weg und sagt das auch andauernd.....da werden die anderen nicht so begeistert drüber sein

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
JÄMMERLICH !!

also was soll das ??

Schalke scheint ja wenigstens gut gespielt zu haben ... aber die Fischkopf-Möchtegern-Truppe :rolleyes:
Und wenn ich nun diese Durchhalteparolen lese ... das ist doch wirklich arm ...

Und Stuttgart ist sooo stark, dass Sat1 heute Abend lieber ne Konferenz aller Spiele zeigt anstatt sich auf den deutschen Teilnehmer zu beschränken ...

.. sagt hier nochmal wer was gegen Bayern ... :rolleyes:
Ja sind zu blöd, das Tor zu treffen :D

Joar Bremen war mal nix, schön große Fresse vorm Spiel und auf ebenselbige gefallen. Selbst bei sovielen Verletzten ganz schön erbärmlich. Hoffentlich is bald mal Winterpause :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
O Gott.... Da is ja jetzt nicht mal mehr der UEFA Cup drin... Oder??
Ich hab die Tabellensituationn nicht im Kopp...

ne...aber vielleicht auch besser so. Zumindest für Stuttgart, da sie sich so auf die Liga konzentrieren können....für die 5 Jahreswertung natürlich nicht. Wobei eigentlich doch..... denn wenn sie im Uefa Cup auch noch ständig verlieren würden, wärs ja auch Mist