Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, immerhin hat Stuttgart nicht soo schlecht gespielt, wie im Hinspiel....aber davon kann man sich auch nichts kaufen.

welches spiel hast du angeguckt ??

Was da bei den Gegentoren geboten wurde, dafür reicht die Bezeichnung "schlecht" nicht mehr aus ... Peinlich ... Peinlich ... da können sie gleich die defensivabteilung von Bielefeld abwerben ... da sieht man mal wie schlecht die BL letztes Jahr war dass so ne Truppe Meister werden konnte :( :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
welches spiel hast du angeguckt ??

Was da bei den Gegentoren geboten wurde, dafür reicht die Bezeichnung "schlecht" nicht mehr aus ... Peinlich ... Peinlich ... da können sie gleich die defensivabteilung von Bielefeld abwerben ... da sieht man mal wie schlecht die BL letztes Jahr war dass so ne Truppe Meister werden konnte :( :rolleyes:

Ich hab nur gesagt, dass sie immerhin besser gespielt haben, als im Hinspiel, weil ich fand, dass sie da wirklich abgrundtief schlecht waren. Dieses mal war immerhin "nur" die Abwehr untauglich :rolleyes:.

Aber das von dir sowas kommt, hab ich ja auch erwartet.....ist ja in letzter Zeit ununterbrochen der Fall. Naja, aber jetzt wo Bayern zumindest wieder einigermaßen erfolgreich spielt, kannst du es dir ja auch erlauben :rolleyes: