Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab nur gesagt, dass sie immerhin besser gespielt haben, als im Hinspiel, weil ich fand, dass sie da wirklich abgrundtief schlecht waren. Dieses mal war immerhin "nur" die Abwehr untauglich :rolleyes:.

Toll - also wenn ich dich richtig verstehe...
wenn jemand in nen Hundehaufen tritt und die Woche drauf in einen Kleineren, dann sollte er die Woche drauf zufrieden sein ;);););)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Toll - also wenn ich dich richtig verstehe...
wenn jemand in nen Hundehaufen tritt und die Woche drauf in einen Kleineren, dann sollte er die Woche drauf zufrieden sein ;);););)

Joa, man muss immer das Positive sehen ;).
Aber ich fands ja auch nicht doll, was sie da gestern abgeliefert haben, nur momentan bin ich ja bei Stuttgart schonmal froh, dass es nach vorn immerhin schon wieder einigermaßen klappt. Jetzt muss man immerhin nur noch eine Problemstelle beheben....und vielleicht schaffen sie es bis zum Spiel gegen Glasgow ja auch noch, so dass da vielleicht auch noch mal ein Sieg drin ist. Das dürfte wohl das Maximum sein, was Stutgart dieses Jahr aus der CL rausholen kann.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es geht mir übrigens bei der Sache ned um Bayern ... sondern um den Fussball in D-Land allgemein ...
Von den Bayern erwarte ich einfach mal das UEFA-Cup-Finale .. alles Andere wäre mit dieser Truppe eine Schande ... Und bisher liegen sie im Soll ... Aber ich sehe das ganze schon noch kritisch ...

Wenn ich mir aber die deutschen CL-Vertreter dieses Jahr anschaue, da kann´s einem schon Angst und Bange werden ... zumindest der 3.Platz in so ner Gruppe sollte für eine deutsche Spitzenmannschaft eigentlich kein Thema sein ... nur wenns so weiter läuft fliegen ja zwei Mannschaften komplett raus ..
Bleibt nur zu hoffen dass Schalke wenigstens die KO-Runde schafft ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, kann man nur von Glück reden, dass ihr nur Uefa-Cup spielt, inner CL hättet ihr sowat noch verloren! :mad::D
ersetze CL durch letztes jahr ... ;)
:D
bzw dass bei Bolton so einige Leute gefehlt haben

das ist in der Tat bedenklich ..

aber mal was Anderes bezüglich des VFB ... was mir gestern so eingefallen ist ... die 8,5 Mio für diesen Marica waren wohl auch ziemlich fürn Arsch oder ??

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das ist in der Tat bedenklich ..

aber mal was Anderes bezüglich des VFB ... was mir gestern so eingefallen ist ... die 8,5 Mio für diesen Marica waren wohl auch ziemlich fürn Arsch oder ??

Oh ja....aber das ist eigentlich normal (was sehr traurig ist). Die kaufen ständig nur Mist ein, wenn sie mal das Geld dafür übrig haben :rolleyes:. Nicht nur Marica in diesem Jahr....kann auch nicht verstehen, was sie mit einem wie Ewerthon wollen. Und 8,5 Millionen für Marica....da wird mir ganz anders, wenn ich daran denk, was man für das Geld sonst hätte holen können. Aber da kann man ja noch viel mehr Leute nennen...wie z.B Tomasson, Grönkjaer, Ljuboja, usw.
Man gut, dass die immerhin vernünftige Leute aus der Jugend bekommen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh ja....aber das ist eigentlich normal (was sehr traurig ist). Die kaufen ständig nur Mist ein, wenn sie mal das Geld dafür übrig haben :rolleyes:. Nicht nur Marica in diesem Jahr....kann auch nicht verstehen, was sie mit einem wie Ewerthon wollen. Und 8,5 Millionen für Marica....da wird mir ganz anders, wenn ich daran denk, was man für das Geld sonst hätte holen können. Aber da kann man ja noch viel mehr Leute nennen...wie z.B Tomasson, Grönkjaer, Ljuboja, usw.
Man gut, dass die immerhin vernünftige Leute aus der Jugend bekommen...

Evtl hätten sie mal noch in nen Abwehrmann investieren sollen .. ;)

Wobei die Bayern Abwehr ja scheinbar sich von den Stuttgartern hat inspirieren lassen gestern :rolleyes:

wenn die beiden morgen auch so spielen gibts n Schützenfest :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Schajenn oder die Spiele ?? :D:D:D:D

:D

Die Spiele. Leverkusen hab ic nur nen bischen gesehen. Aber da war alles andere als toll!
Bayern hat ja wenigsten nicht schlecht gespielt. Die hätten ja wohl gewinnen müssen und Nürnberg war auch zu doof.
Aber das interview mit dem Trauner war sehr lustig. Ich glaub der hatte auch schon nen paar Bier intus! :D:Dder hat ja nur von dem schnellsten Läufer aus England erzählt und wie wild mit dem Mikro rumgefuchtelt. :D Das hat mich sehr erheitert.