Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Essen würde ich mir ganz einfach deswegen wünschen, weil es noch mehr oder weniger der nächste Ort für mich ist (abgesehen von Bielefeld, aber die sollen ja ebenfalls weiter kommen! :D) und Werder gleichzeitig klarer Favorit wäre...! ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wuupatal - Drecksbayern, na toll :rolleyes:

bleibt noch:

Werder U23 - achja, Stuttgart. hmm...

naja, BVB-Bremen is wohl das Spitzenspiel, sollte ma live gezeigt werden...!

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nachdem, was ich im Kicker-Ticker gelesen hab, scheint Schalke ja mal wieder massig Chancen zu vergeigen, wenn auch manchmal mit etwas Pech, aber ein Tor hätten sie ja mal machen können. Und Bremen......oh Mann. Das wird wieder ein Spieltag, weil ich von Stuttgart morgen auch nicht mehr viel erwarte (auch wenns bei ihnen immerhin in der Liga etwas aufwärts geht).

Und die Engländer halten sich in den letzten Wochen auch nicht mehr mit den Toren zurück......letzten Spieltag Arsenal mit sieben Toren und nun Liverpool mit acht

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jau, und Real gewinnt nichtmal in Piräus...! :rolleyes: und Diego sieht Rot.. naja, wayne, wer braucht schon ihn oder Frings in den letzten beiden Spielen...! :rolleyes: (*edit* ok, nur Gelb-Rot, entgegen dem Radiokommentator.. immerhin!)

....aber Liverpool-Besiktas is'n kleiner Lichtblick! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
rechnerisch wirds interessant, da zwischen Werder und Lazio der direkte Vergleich ausgeglichen ist (jeweils 2:1 Heimsieg):

Bremen kann sogar noch ins Achtelfinale, selbst wenn das kommende Heimspiel gegen Real Madrid verloren wird!!!

Nämlich dann, wenn
a) Lazio - Piräus gleichzeitig remisieren und am nächsten Spieltag
b) Lazio in Madrid verliert und
c) Bremen in Piräus mit mindestens 3 Toren Vorsprung* gewinnt! :D

(*wenn Rom gegen Madrid höher verliert als Werder reicht für Werder auch ein Sieg mit nur 2 Toren Vorsprung in Piräus bei mindestens 4 geschossenen Toren; was bei einem 3:1-Sieg von Werder passiert, weiß ich nicht! xD)

Zuletzt bearbeitet: