Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Was eine SCHE**SE!!! Da machen die Aachener ne 2:0 Führung und fangen sich noch zwei Tore...:eek: MIST!!!:( :mad: :mad: :mad:

...naja, dann müssen wir den HSV im letzten Spiel halt 7:0 schlagen und die VW-Werksmannschaft verliert...:p :rolleyes:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Was eine SCHE**SE!!! Da machen die Aachener ne 2:0 Führung und fangen sich noch zwei Tore...:eek: MIST!!!:( :mad: :mad: :mad:

...naja, dann müssen wir den HSV im letzten Spiel halt 7:0 schlagen und die VW-Werksmannschaft verliert...:p :rolleyes:

Wob kann gerne inner ersten bleiben.

So nun müsste Schalke nochma gegen Bielefeld verlieren. Die haben international nur inner Quali wat verloren :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*Nase schneuz* :o

P.S.: Gerade eben Meldung in den Verkehrsnachrichten: Bei Gelsenkirchen auf der Autobahn Gefahr durch einen Spaten auf der Fahrbahn! ...Spaten? ...wer rennt denn da? ...Slomka? :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

joah, glückwunsch...! ^^ nun schaukelt das Ding wenigstens auch nach hause, gegen Cottbus sollte das ja möglich sein...! (wobei die auch nicht zu unterschätzen sind..!)

watt sacht man zu Breem.. ich glaube, am Ende war's vielleicht doch die starke Doppeltbelastung durch CL/UEFA-Cup und Bundesliga... naja, was soll's... so kann ich mich wenigstens in aller Ruhe auf meine Prüfungen nächste Woche konzentrieren...! :o ^^

und Schalke...
"ein Leben laaaaaaaang - an der Schale keine Haaaaaand!!" :D