Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
41
Lübeck
www.hirn-page.de
Falls es jemanden interessiert:

Mein Verein, der VfB Lübeck, ist gerade auf dem besten Wege, einen historischen Rekord zu erreichen:
Nach dem 27. Spieltag waren wir Spitzenreiter der Regionalliga Nord mit 43 Punkten.
Jetzt, nach dem 35. Spieltag, sind wir mit gigantischen 44 (!!!) Punkten auf Platz 13 und nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz (ab Platz 15).
Bei noch 3 ausstehenden Spielen und einer gigantischen Bilanz von 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen ist die Abstiegsgefahr extrem hoch...

Ich bitte nicht um Spott und Hähme, sondern um stillschweigendes Entsetzen oder Mitgefühl...
Es ist verdammt hart, wenn der geliebte Verein untergeht...

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart und seine fantastischen Fans für die geniale Saison!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Mein Verein, der VfB Lübeck, ist gerade auf dem besten Wege, einen historischen Rekord zu erreichen:
Nach dem 27. Spieltag waren wir Spitzenreiter der Regionalliga Nord mit 43 Punkten.
Jetzt, nach dem 35. Spieltag, sind wir mit gigantischen 44 (!!!) Punkten auf Platz 13 und nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz (ab Platz 15).
Bei noch 3 ausstehenden Spielen und einer gigantischen Bilanz von 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen ist die Abstiegsgefahr extrem hoch...

Ich bitte nicht um Spott und Hähme, sondern um stillschweigendes Entsetzen oder Mitgefühl...

ja: Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart und seine fantastischen Fans für die geniale Saison!

als stuttgart-fan:*mitfühltund bierreicht!*

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart und seine fantastischen Fans für die geniale Saison!

Könnt ihr nächste Saison dann schön gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck spielen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

ich finde es toll ... also wirklich ... wobei mich das Schalki-Dilemma nicht wirklich verwunderte .. war doch klar dass diese Truppe wieder versagt ...

Aber Bremen :rolleyes: ... herrjeh herrjeh ... das Geld in Naldo is ja gut angelegt ... er macht seine Tore :p:p

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Und genau das macht mir Angst ;)

Ach geb ich dir auch nen Bier aus, wenn ihr hierher zum Auswärtsspiel kommt :D

*lach*

ich finde es toll ... also wirklich ... wobei mich das Schalki-Dilemma nicht wirklich verwunderte .. war doch klar dass diese Truppe wieder versagt ...

Aber Bremen :rolleyes: ... herrjeh herrjeh ... das Geld in Naldo is ja gut angelegt ... er macht seine Tore :p:p

Naja Hinspiel 3 Tore geschossen, Rückspiel nen Eigentor, der Schnitt stimmt doch :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Was haben wir am Samstag noch über unsere Nachbarn aus Herne-Ost gelacht...

...aber was die Roten sich zum 100jährigen leisten, nun ja, es ist einfach erbärmlich!:(

Müssen wir halt nächste Woche in Duisburg mit 10.000 Mann dafür sorgen, dass da irgendwie gewonnen wird, aber wie...?