schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
Jetzt müsst ihr euch erstmal nen neuen "Vorsänger" suchen, nachdem der jetzt n Stadionverbot hat![]()
werden denke ich das pferd auch ohne basti schaukeln!!!!
Jetzt müsst ihr euch erstmal nen neuen "Vorsänger" suchen, nachdem der jetzt n Stadionverbot hat![]()
Wolfsburg: Trainer sorgt für Überraschung
Augenthalers 42-Sekunden-PK im Wortlaut
"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.
Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.
Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.
Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.
Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.
Dankeschön!"
BTW: Nachdem nun auch noch der DFB-Boss scheinbar möchte dass Schalke Meister wird (sein halbherziges Dementi is doch fürn A....), wird diese Vorstellung für den echten Fussballfan ja noch unsympathischer ... mal ehrlich wer kann den was dafür dass dieser Verein sich den Weg zur Meisterschaft seit 49 Jahren durch Unfähigkeit selbst verbaut ?? Ich jedenfalls würde mich freuen wenn die Dortmunder nächstes Jahr was zu feiern hätten![]()
ich auch......ich bin dieses WE ja mal so richtig Dortmund Fan![]()
Schön, diese plötzliche Sympathie aus allen Teilen der Republik!![]()
Na mal ehrlich ... ich finde das peinlich wie alle sagen "die sollen meister werden weil sie´s schon so lange nimmer waren"![]()
Dann müsste ja die ganze Welt Uruguay den WM-Titel wünschen![]()
ich auch......ich bin dieses WE ja mal so richtig Dortmund Fan![]()
Na mal ehrlich ... ich finde das peinlich wie alle sagen "die sollen meister werden weil sie´s schon so lange nimmer waren"![]()
Dann müsste ja die ganze Welt Uruguay den WM-Titel wünschen![]()
deshalb haben wir ja auch urus in der verteidigung, dummbatz.
von mir braucht dortmund keine sympathie zu erwarten!!!