Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schönes Ding von Auge heute!!! :D

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365448/

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365451/

Wolfsburg: Trainer sorgt für Überraschung

Augenthalers 42-Sekunden-PK im Wortlaut

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
BTW: Nachdem nun auch noch der DFB-Boss scheinbar möchte dass Schalke Meister wird (sein halbherziges Dementi is doch fürn A....), wird diese Vorstellung für den echten Fussballfan ja noch unsympathischer ... mal ehrlich wer kann den was dafür dass dieser Verein sich den Weg zur Meisterschaft seit 49 Jahren durch Unfähigkeit selbst verbaut ?? Ich jedenfalls würde mich freuen wenn die Dortmunder nächstes Jahr was zu feiern hätten ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
BTW: Nachdem nun auch noch der DFB-Boss scheinbar möchte dass Schalke Meister wird (sein halbherziges Dementi is doch fürn A....), wird diese Vorstellung für den echten Fussballfan ja noch unsympathischer ... mal ehrlich wer kann den was dafür dass dieser Verein sich den Weg zur Meisterschaft seit 49 Jahren durch Unfähigkeit selbst verbaut ?? Ich jedenfalls würde mich freuen wenn die Dortmunder nächstes Jahr was zu feiern hätten ;)

ich auch......ich bin dieses WE ja mal so richtig Dortmund Fan :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na mal ehrlich ... ich finde das peinlich wie alle sagen "die sollen meister werden weil sie´s schon so lange nimmer waren" :rolleyes:

Dann müsste ja die ganze Welt Uruguay den WM-Titel wünschen :p

eben.....was können wir dazu wenn schalke bisher einfach zu blöd war daß sie des gebacken bekommen!!! :D

Und ich könnte wetten sie schaffen es diesmal auch net!!! *kicher*