Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nunja an der Tabellenspitze der Peinlichkeiten haette es eigentlich ueber die saison betrachtet kein Team wirklich verdient Meister zu werden aber einer muss ja...

Glueckwunsch Stuttgart!

Meine fresse ich hab in meinem Leben noch nicht so viel dummes und peinliches Pack gesehen wie gestern... zwei Mal knapp an ner Pruegelei vorbeigeschrammt und meine heiss geliebte fuenfzehn Jahre alte muetze ham se mir auch noch weggenommen... von zwei besoffenen prugelgeilen schalkern! :rolleyes:

:Grunz; nach dem Tag gestern kann ich das heute eigentlich nur noch mit Preussen "kroenen"... gut dass ich DAFUER zuviel Restalk hab...

TALKHEAVY

ja ging gut ab, ich war froh als ich hinterher nicht mehr S/U-Bahn fahren musste und in MS ankam, ich wollte mir meine muetze noch wiederholen aber ein anderer schalker hat mich festgehalten und mich gewarnt, weil die beiden Idioten wohl n beknntes Prruegelpack wr, diewohl nur drauf warteten...

die bruchten nur irgendeinen Grund, hauptsache Theater...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja ging gut ab, ich war froh als ich hinterher nicht mehr S/U-Bahn fahren musste und in MS ankam, ich wollte mir meine muetze noch wiederholen aber ein anderer schalker hat mich festgehalten und mich gewarnt, weil die beiden Idioten wohl n beknntes Prruegelpack wr, diewohl nur drauf warteten...

die bruchten nur irgendeinen Grund, hauptsache Theater...

*grmpf* Arschlöcher... :mad:

TALKHEAVY

*grmpf* Arschlöcher... :mad:

japp gestern brauchte an schon nen dickes Fell und viel Vernunft um heile wegzukommen, hab gerade gehoert dass ein schalker n Fenster einer U-bahn eingetretetn hat und n Doofmund Fan bzw seine Freundin wohl splitter abbekommen haben. Gestern wars nicht wirklich gemuetlich...

Manche haben es nach dem sieg mit er Provokation aber auch echt zu weit getrieben, die haben Schalker direkt angesungen/bruellt, also direkt an der Person, da muss man sich dann nicht wundern wenn da mal die Faeuste fliegen, seis aus aggression oder nur als Pankikreaktion.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
japp gestern brauchte an schon nen dickes Fell und viel Vernunft um heile wegzukommen, hab gerade gehoert dass ein schalker n Fenster einer U-bahn eingetretetn hat und n Doofmund Fan bzw seine Freundin wohl splitter abbekommen haben. Gestern wars nicht wirklich gemuetlich...

Manche haben es nach dem sieg mit er Provokation aber auch echt zu weit getrieben, die haben Schalker direkt angesungen/bruellt, also direkt an der Person, da muss man sich dann nicht wundern wenn da mal die Faeuste fliegen, seis aus aggression oder nur als Pankikreaktion.

Ja, sowas ist immer Scheiße. Ich meine Rivalität schön und gut, ich hab mir gestern auch nen Ast abgelacht, daß Dortmund Schalke weggehauen hat und bin allen Schalke-Fans um mich rum RICHTIG aufn Sack gegangen, aber irgendwo ist ja auch mal Schluß...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich habe uebrigens gerade beschlossen, dass ich trotzdem Deutscher Meister bin. Ich werde mich fortan nicht mehr von den Ergenissen meiner Mannschaft beeinflussen lassen. Ich lass mich nicht mehr von der Realitaet einengen!

Deutscher Meister wird nur der FC Ich! Nur der FC Ich! :o

Na dann: Gesundheit:

Ich freue mich jetzt mal über "meine" Dortmunder, die nach dieser beschissenen Saison tatsächlich im Moment auf Platz 7 liegen. Nicht zu fassen...

Wie sieht das eigentlich dieses Jahr mit UEFA/UI-Cup aus? Bis zu welchem Platz ist man denn jetzt dabei, wenn man mal Pokalfinale usw. hinzurechnet?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Na dann: Gesundheit:

Ich freue mich jetzt mal über "meine" Dortmunder, die nach dieser beschissenen Saison tatsächlich im Moment auf Platz 7 liegen. Nicht zu fassen...

Wie sieht das eigentlich dieses Jahr mit UEFA/UI-Cup aus? Bis zu welchem Platz ist man denn jetzt dabei, wenn man mal Pokalfinale usw. hinzurechnet?

is etwas komplizierter:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365414/

"In den UI-Cup schafft es nominell der Sechste im Tableau.

Dies ist die allgemein gültige Regelung. In diesem Jahr ergibt sich durch die Pokalfinalisten Stuttgart und Nürnberg unabhängig vom Ausgang des Endspiels aber eine besondere Konstellation, die folgende Auswirkungen hat:

a) Durch die Teilnahme des VfB Stuttgart zumindest an der Champions-League-Qualifikation ist der 1. FC Nürnberg automatisch für den UEFA-Cup startberechtigt, egal ob die Schwaben es in die Gruppenphase schaffen oder nicht.
b) (...)

c) Erreicht Nürnberg Platz 6, spielt der Fünfte im UEFA- und der Siebte im UI-Cup.

d) Schafft Nürnberg Platz 7 oder weniger, spielt der Fünfte im UEFA- und der Sechste im UI-Cup."

---> theoretisch könnte es auch noch Bielefeld schaffen...! :D - wie sieht's übrigens mit der "fair-play"-Wertung für den UEFA-Cup aus, weiß das wer?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meine fresse ich hab in meinem Leben noch nicht so viel dummes und peinliches Pack gesehen wie gestern... zwei Mal knapp an ner Pruegelei vorbeigeschrammt und meine heiss geliebte fuenfzehn Jahre alte muetze ham se mir auch noch weggenommen... von zwei besoffenen prugelgeilen schalkern! :rolleyes:

:Grunz; nach dem Tag gestern kann ich das heute eigentlich nur noch mit Preussen "kroenen"... gut dass ich DAFUER zuviel Restalk hab...

Oh Mann......bescheuertes Pack. Als ob so ne Aktion nicht schon bescheuert genug ist, aber das sie da noch nem Schalkefan die Mütze klauen :rolleyes: . Bei so einem dummen Volk, das nur Lust auf Schlägereien hat, könnt ich wirklich nur noch kotzen :mad: :mad: ...tut mir Leid um deine Mütze.

Ich habe uebrigens gerade beschlossen, dass ich trotzdem Deutscher Meister bin. Ich werde mich fortan nicht mehr von den Ergenissen meiner Mannschaft beeinflussen lassen. Ich lass mich nicht mehr von der Realitaet einengen!

Deutscher Meister wird nur der FC Ich! Nur der FC Ich! :o

Ich würde gern Fan vom FC Ich sein :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

jau!!!!saßen gestern bei bollzeck und hippi im garten und haben das per radio mitverfolgt!!!!meine fresse, war das toll!!!!!!:D :D :D :D
aber die anderen zwei clubs werden dann meister der herzen ihrer fans sein dürfen!!!!
muß leider zu ner hochzeit nächsten sa, sonst wäre ich natürlich in stuttgart auf dem schloßplatz!!!:D :D :D
ole ole! auf´m wasn graset d´hasn!!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nunja an der Tabellenspitze der Peinlichkeiten haette es eigentlich ueber die saison betrachtet kein Team wirklich verdient Meister zu werden aber einer muss ja...

Glueckwunsch Stuttgart!

das ist natürlich kacke und das ist ärgerlich und hat mit dem sport an sich leider nix zu tun!!!!