Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich aber :)o :p ) und ich nehme das so nicht ab... der Fall Prinzessin von Monaco war anders gelagert - dass in diesem Einzelfall Bilder nicht veröffentlicht werden durften, heisst nicht, dass JEDER Prominente es in JEDER Situation verbieten lassen könnte... - und Fotos mit ner Freundin in der Öffentlichkeit.. damit muss ein Promi schon leben.

ja das ist schon richtig, dass der stellenwert der promis ein anderer ist, aber von der seite vom kahn her hätte er es in sofern in der hand gehabt, indem er die beziehung evtl länger geheim gehalten hätte , aber in endeffekt schenkt es sich nichts ob man eine schwangere mit zwei kids oder eine nicht schwangere mit 3 kids wegen einer jüngeren verläßt.....
die grenze zu ziehen zwischen dem respekt vor der privat-sphäre und einer legitimen berichterstattung ist bei promis eh eine gradwanderung.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah, Schlake fürht erwartungsgemäß in Bochum.

Neues von Werder: Klose und Verein haben sich ausgesprochen, ersterer entshuldigte den unglücklichen Zeitpunkt und betonte, dass es sich um keine Vertragsverhandlungen gehandelt habe. Werder unterstrich, dass sie ihn nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben werden.
Damit sollte die Sache gegessen sein.

Und Sonntag gegen Bielefeld steht Reinke im Tor um Spielpraxis für das Barcelona-Rückspiel zu sammeln. Gute Entscheidung imho, ich halte viel von ihm (wobei Wiese mittlerweile natürlich klare Nr. 1 ist).

Und Wiese erhält im UEFA-Cup nur ein Spiel Sperre, wäre also im Finale wieder dabei, wenn das WUNDER VON DER WESER mal wieder wahr wird...! :cool: ^^

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ohhhhhh.....Schalke hat verloren. Schaaaaade :(

:D :D :D

So, jetzt müssen Bremen und Stuttgart auch mal gewinnen. Stuttgart tut sich ja bekanntlich schwer gegen die Mannschaften, die in der Tabelle weiter unten stehen, drum hab ich da noch so meine bedenken...zumindest was Stuttgart angeht.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ohhhhhh.....Schalke hat verloren. Schaaaaade :(

:D :D :D

So, jetzt müssen Bremen und Stuttgart auch mal gewinnen. Stuttgart tut sich ja bekanntlich schwer gegen die Mannschaften, die in der Tabelle weiter unten stehen, drum hab ich da noch so meine bedenken...zumindest was Stuttgart angeht.

*abklatsch* :D

tja, mit "Meister in Dortmund" wirds zwar jetzt leider nix, aber das ist nur ein ganz kleiner Wehmutstropfen...! :D :D :D

Dieser Patzer von Schalski war hoffentlich der emotionale Aufbau, den Werder gerade jetzt brauchte!!!! :cool:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
*abklatsch* :D

tja, mit "Meister in Dortmund" wirds zwar jetzt leider nix, aber das ist nur ein ganz kleiner Wehmutstropfen...! :D :D :D

Dieser Patzer von Schalski war hoffentlich der emotionale Aufbau, den Werder gerade jetzt brauchte!!!! :cool:

na ja gegen Bielefeld is auch noch nicht gewonnen da sah werder auch schon oft schlecht aus! aber wir hoffen mal das beste!