Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
HAHAHAHA.......und plötzlich ist Stuttgart auf Platz 2.....wie geil :D :D :D .

Nur bin ich, was das Restprogramm angeht, doch etwas skeptisch. Immerhin hat Cottbus heut den Klassenerhalt geschafft, aber das wird nicht einfach gegen die....gleiches gilt für die Spiele gegen Bochum und gegen Mainz.

Aber nun gut....zumindest Schalke hat auch kein einfaches Restprogramm. Das von Bremen weiß ich grad garnicht

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Huhu Hexe...
Herrlich Herrlich oda?
Mit Abstieg haben wir nüscht mehr am Hut.

Schön dasse ma wieda da bist...;)

Ich habe momentan nicht so viel Zeit, aber zum Jubeln bleibt mir immer mal eine Minute. Vor allem, wenn man gegen DEN Gegner gewinnt.

Und ein Abstieg wäre katastrophal gewesen. Aber wer gegen München, Bremen und Schalke gewinnt, darf einfach nicht absteigen.

Ich werde mir wohl das geplante TShirt zulegen: Wir sind unabsteigbar!!!

:D :D ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe momentan nicht so viel Zeit, aber zum Jubeln bleibt mir immer mal eine Minute. Vor allem, wenn man gegen DEN Gegner gewinnt.

Und ein Abstieg wäre katastrophal gewesen. Aber wer gegen München, Bremen und Schalke gewinnt, darf einfach nicht absteigen.

Ich werde mir wohl das geplante TShirt zulegen: Wir sind unabsteigbar!!!

:D :D ;)

Das kann ich nur doppelt unterstreichen -

Wo jibbet datt Shirt?

*willauchhaben* :p

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also Fußball geht mir ja inzwischen ziemlich am Poppes vorbei.

Aber das die dummen Bremer verkacken nervt (selbst mich als (minimal) Bayern Fan!). Auch wenn ich meinen Arsch drauf verwettet hätte, daß sie verlieren.

Naja, müssen die Stuttgarter halt Meister werden; alles besser als Schlacke! :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
mensch so wie es aussieht ist stuttgart der lachende dritte in dieser saison!!! hoffentlich vergeigen die es nicht noch auf den letzten drücker......;)

Ich hab auch so das Gefühl, dass wenn Stuttgart die letzten drei Spiele gewinnt, dass sie dann auch Meister werden. Aber die Chance, dass sie diese drei Spiele gewinne, halte ich doch noch für recht gering. Aber ein direkter CL Platz wär ja auch schon was und wenn sie dann noch den Pokal gewinnen.....oh Mann

Aber allein, dass sie noch die Chance auf das Double haben, find ich schon sehr geil :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
was für ein geiler spieltag! und die laaaaange fahrt nach nord-italien hat sich ja auch richtig gelohnt... *solangsamwiederfitist*:)