Notbremse und das einsteigen soll wohl auch nicht allzu zimperlich gewesen sein
Also der Miro - der geht bitte NICHT zu den Bayern? Was soll das denn?Frech...ach, das stimmt einfach so nicht - basta!
nicht ganz?????
die war ja mal aber sowas von berechtigt.....so geht man net gegen einen mann!
ich abero
) und ich nehme das so nicht ab... der Fall Prinzessin von Monaco war anders gelagert - dass in diesem Einzelfall Bilder nicht veröffentlicht werden durften, heisst nicht, dass JEDER Prominente es in JEDER Situation verbieten lassen könnte... - und Fotos mit ner Freundin in der Öffentlichkeit.. damit muss ein Promi schon leben.
....durch Theofanis Gekas!Bitte Herr, laß den Gekas nicht schon wieder treffen. Das stürzt mich beim kicker nochmal in den Ruin...
Ohhhhhh.....Schalke hat verloren. Schaaaaade![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt müssen Bremen und Stuttgart auch mal gewinnen. Stuttgart tut sich ja bekanntlich schwer gegen die Mannschaften, die in der Tabelle weiter unten stehen, drum hab ich da noch so meine bedenken...zumindest was Stuttgart angeht.
*abklatsch*
tja, mit "Meister in Dortmund" wirds zwar jetzt leider nix, aber das ist nur ein ganz kleiner Wehmutstropfen...!![]()
![]()
Dieser Patzer von Schalski war hoffentlich der emotionale Aufbau, den Werder gerade jetzt brauchte!!!!![]()
na ja gegen Bielefeld is auch noch nicht gewonnen da sah werder auch schon oft schlecht aus! aber wir hoffen mal das beste!
na ja gegen Bielefeld is auch noch nicht gewonnen da sah werder auch schon oft schlecht aus! aber wir hoffen mal das beste!
GEIL, 2:1 für Bochum!!!!!
Und der Führungstreffer........durch Theofanis Gekas!![]()
![]()
![]()