Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
ja gut das spiel geht ja noch ne weile...aber bremen scheint anlaufprobleme zu haben......
Was machen die da mit dem Wiese???
ja gut das spiel geht ja noch ne weile...aber bremen scheint anlaufprobleme zu haben......
sorry hab grade nicht aufgepaßt....keine ahnung....bin bei der gelben karte wieder aufmerksam geworden....
Die eigenen Abwehrspieler haben den Wiese 1-2mal ziemlich in Bedrängnis gebracht..ziemlich überflüssig!
das einzige mal wo er größe gezeigt hat war letztes jahr als er den lehmann vor de elfmeterschießen gegen argentinien aufgebaut hat..aber auch privat ist er ja recht umtriebig...seine schwangere frau zu verlassen ist nicht wirklich reif..
ja nun, wenn sie nicht aufpasst...
oh jetzt gehts aber ab....scheiße....rot für wiese....nicht ganz unberechtigt...
Jetzt wirds aber richtig bitter
Ich konnts nur übern Ticker lesen, drum kann ich nicht so sehr beurteilen, wie schlecht Werder wirklich war. Aber da im Ticker nicht allzu viel von ihnen stand, kann ich es mir jedenfalls schon denken.Tja - das war übel...aber verdient, muß man sagen.
Interessant, was Frings sagt. Wer da wohl in der Zuordnung gepennt hat?
Ich jedenfalls fand Naldo heute gut - mit Abstrichen noch Hunt...sonst war´s nix bei Werder...
Ich konnts nur übern Ticker lesen, drum kann ich nicht so sehr beurteilen, wie schlecht Werder wirklich war. Aber da im Ticker nicht allzu viel von ihnen stand, kann ich es mir jedenfalls schon denken.
Naja, reicht ja schon ein 4:0 im Rückspiel![]()
oh jetzt gehts aber ab....scheiße....rot für wiese....nicht ganz unberechtigt...