Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das ist natürlich ordentlich. Das ist schonmal mehr, als ich insgesamt gemacht hab :D

Allerdings, ja, mehr als ordentlich. Liege bisher bei 37 Punkten - morgen kommen noch Weidenfeller und Schlaudraff...bin gespannt...

Werde schon 45 Tore...das ist doch Wahnsinn - Hut ab...bei denen sind 6 Tore ja nicht mal mehr was Außergewöhnliches...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Allerdings, ja, mehr als ordentlich. Liege bisher bei 37 Punkten - morgen kommen noch Weidenfeller und Schlaudraff...bin gespannt...

Werde schon 45 Tore...das ist doch Wahnsinn - Hut ab...bei denen sind 6 Tore ja nicht mal mehr was Außergewöhnliches...
Mir gehen schon wieder so langsam die Spieler aus...seien sie nun verletzt oder gesperrt. Naja, aber dafür lief es in den letzten Wochen eigentlich ganz gut...vor allem, da ich nicht mal ne sonderlich gute Mannschaft hab.

TALKHEAVY schrieb:
schnauze, ich seh ein, wann ich will. :o
Zumindest kannst du morgen einsehen, dass Stuttgart dann (hoffentlich) vor Schalke liegt :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich lieg bei 343....immerhin zweiter bei uns.

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1935419

Und ja....ich hab ziemlich wenig Spieler :D. Nur kommt auch nichts mehr nach aufm Transfermarkt. Entweder zu teuer oder solche Spieler, die eh nie spielen werden.

Ja, ich bin bei uns Erster...knapp mit 12 Punkten...

Bei uns war kürzlich mal Gomez für 12,5 Mios aufm Markt! :D Naja, immerhin Tinga (5,2) und vanBommel (4,5) hab ich mir kürzlich gesichert...man muß halt nen Riecher haben für Schnäppchen...Khedira für 160.000 gekauft, für 2,9 Mios verkauft...ein Traum..

Aber hui - das sind echt nicht viele Spieler. Aber Zeugen Yeboahs, okay...seid Ihr irgendwo bei der UICA oder so?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich bin bei uns Erster...knapp mit 12 Punkten...

Bei uns war kürzlich mal Gomez für 12,5 Mios aufm Markt! :D Naja, immerhin Tinga (5,2) und vanBommel (4,5) hab ich mir kürzlich gesichert...man muß halt nen Riecher haben für Schnäppchen...Khedira für 160.000 gekauft, für 2,9 Mios verkauft...ein Traum..

Aber hui - das sind echt nicht viele Spieler. Aber Zeugen Yeboahs, okay...seid Ihr irgendwo bei der UICA oder so?
Das mit Khedira ist in der Tat ein Traum....naja, bei mir hat sich Cacau auch in letzter Zeit gut entwickelt. Kam für 4.4 Mio aufn Markt und ist jetzt auch schon über 6 Mio wert.
Aber so einen Riecher hatte ich bis jetzt noch nicht, halt aber immernoch fleissig Ausschau, was mal so aufn Markt kommt. Hab auch noch 4 Mios übrig...brauch noch irgendwas offensives, nachdem sich ja Rösler auch fein verletzt hat und ich den auch erstmal verkaufen musste. Momentan schau ich auch nach Leuten, die noch verletzt sind und in der Rückrunde dann hoffentlich gut was reissen...so als Beispiel der Klimowicz.

Öhm, nicht das ich wüsste.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
...so als Beispiel der Klimowicz.

Öhm, nicht das ich wüsste.

Klimowicz auf keinen Fall!!! Der reißt gar nichts...hab den zu Saisonbeginn zugelost bekommen und für 3 Mios gleich vertickt...der ist GANZ SCHLECHT im Moment...

Ja, wir sind in der UICA - ganz cool eigentlich, ich hoffe mal, ich bin dann nächste Saison auch mal international dabei...