Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Die Werder-Fans werden aber in letzter Zeit auch nicht unbedingt bescheidener...
Mit Verlaub, Werder ist Tabellenführer, spielt den schönsten und verheerensten Fussball und ist nicht nur nach eigener Ansicht Titelfavorit!
...und Bremer Fans sagen nicht "Werder muss einfach immer Meister sein", so es entsprechend von den Kölnern mit ihrem auch schon von Lienen kritisierte "der FC gehört inne erste Liga."

Ich freu mich über die zweite Kölner Niederlag im zweiten Spiel unter Daum! ...ihr Kölner seid halt auch nur ein stinknormaler Zweitligist wie alle 17 Konkurrenten auch! :o

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
1
63
39
Köln
Widar667 schrieb:
Ich freu mich über die zweite Kölner Niederlag im zweiten Spiel unter Daum! ...ihr Kölner seid halt auch nur ein stinknormaler Zweitligist wie alle 17 Konkurrenten auch! :o

:( :( :(

ist ja gut, ist ja gut, mittlerweile sollten es auch alle kölner begriffen haben ;)