Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:Wenn du das sagst, dass die Werder-Fans so sind, dann muss ich mich ja dran halten![]()
Gut so - weitermachen!

Viburnum opulus schrieb:Wenn du das sagst, dass die Werder-Fans so sind, dann muss ich mich ja dran halten![]()
Das ist natürlich ordentlich. Das ist schonmal mehr, als ich insgesamt gemacht habGeisteskrank schrieb:Spielt hier wer Comunio?
Naldo heute 27 Punkte - aufgestellt!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Das ist natürlich ordentlich. Das ist schonmal mehr, als ich insgesamt gemacht hab![]()
schnauze, ich seh ein, wann ich will.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber soviele Tore muss man Auswärts erstmal schiessen.....ist ja nun auch nicht das erste Mal. Das muss man wohl auch als nicht Werder Fan schonmal einsehen.
Mir gehen schon wieder so langsam die Spieler aus...seien sie nun verletzt oder gesperrt. Naja, aber dafür lief es in den letzten Wochen eigentlich ganz gut...vor allem, da ich nicht mal ne sonderlich gute Mannschaft hab.Geisteskrank schrieb:Allerdings, ja, mehr als ordentlich. Liege bisher bei 37 Punkten - morgen kommen noch Weidenfeller und Schlaudraff...bin gespannt...
Werde schon 45 Tore...das ist doch Wahnsinn - Hut ab...bei denen sind 6 Tore ja nicht mal mehr was Außergewöhnliches...
Zumindest kannst du morgen einsehen, dass Stuttgart dann (hoffentlich) vor Schalke liegtTALKHEAVY schrieb:schnauze, ich seh ein, wann ich will.![]()
Geisteskrank schrieb:Ich schon!
Übrigens müßte ich bei direkt sagen: "Stimmt ja woooohooool" und mir ein Fischstäbchen nehmen (oder welche Werbung ist das?)...![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Mir gehen schon wieder so langsam die Spieler aus...seien sie nun verletzt oder gesperrt. Naja, aber dafür lief es in den letzten Wochen eigentlich ganz gut...vor allem, da ich nicht mal ne sonderlich gute Mannschaft hab.
metalhexe schrieb:Das war die Pizza-Werbung. "Alle Pizzas gehen hoch! Geht ja gar nicht.... - Geht ja wohl!!!"
![]()
Ich lieg bei 343....immerhin zweiter bei uns.Geisteskrank schrieb:Ich liege inzwischen bei 435 Punkten...ohne dieses Wochenende:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich lieg bei 343....immerhin zweiter bei uns.
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1935419
Und ja....ich hab ziemlich wenig Spieler. Nur kommt auch nichts mehr nach aufm Transfermarkt. Entweder zu teuer oder solche Spieler, die eh nie spielen werden.
Das mit Khedira ist in der Tat ein Traum....naja, bei mir hat sich Cacau auch in letzter Zeit gut entwickelt. Kam für 4.4 Mio aufn Markt und ist jetzt auch schon über 6 Mio wert.Geisteskrank schrieb:Ja, ich bin bei uns Erster...knapp mit 12 Punkten...
Bei uns war kürzlich mal Gomez für 12,5 Mios aufm Markt!Naja, immerhin Tinga (5,2) und vanBommel (4,5) hab ich mir kürzlich gesichert...man muß halt nen Riecher haben für Schnäppchen...Khedira für 160.000 gekauft, für 2,9 Mios verkauft...ein Traum..
Aber hui - das sind echt nicht viele Spieler. Aber Zeugen Yeboahs, okay...seid Ihr irgendwo bei der UICA oder so?
Thorin_Eichenschild schrieb:...so als Beispiel der Klimowicz.
Öhm, nicht das ich wüsste.