Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ja, das VdV sich die rote eingefangen hat ist echt ärgerlich und war unnötig. Selbst wenn man noch so gereizt wird darf man so nicht handeln. Aber den Stinkefinger von Atouba finde ich noch schlimmer. Auch wenn ich die Fans, die da waren, nicht verstehen kann. Atouba war in der letzten Zeit der einzige, der trotz Verletzung gespielt hat. Immer und immer wieder. Und warum er ausgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe allerdings, dass der Sieg gestern wieder Bewegung in die Mannschaft bringt. Wäre ja mal zu hoffen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ohne nachgelesen zu haben - habta schon über Köln/Daum gelästert!? ^^ ....ich find's geil, dass die gleich ma verkackt haben - FC Köln und Umfeld sind wohl der arroganteste Verein in Deutschland (die Bayern natürlich ausgenommen)!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
metalhexe schrieb:
Ja, das VdV sich die rote eingefangen hat ist echt ärgerlich und war unnötig. Selbst wenn man noch so gereizt wird darf man so nicht handeln. Aber den Stinkefinger von Atouba finde ich noch schlimmer. Auch wenn ich die Fans, die da waren, nicht verstehen kann. Atouba war in der letzten Zeit der einzige, der trotz Verletzung gespielt hat. Immer und immer wieder. Und warum er ausgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe allerdings, dass der Sieg gestern wieder Bewegung in die Mannschaft bringt. Wäre ja mal zu hoffen.

och... so schlecht ist das mit vdv gar nicht. die 10000€ strafe die er zahlen musste geht an den sc und somit kostenlose fahrt nach berlin! :)

weil er er grotten schlecht spielt und das schon die ganze saison! auspfeifen muss man ihn allerdings trotzdem nicht. und das mit dem finger kann ich auch nachvollziehen, da er ja vorher mit bechern beschmissen wurde

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ohne nachgelesen zu haben - habta schon über Köln/Daum gelästert!? ^^ ....ich find's geil, dass die gleich ma verkackt haben - FC Köln und Umfeld sind wohl der arroganteste Verein in Deutschland (die Bayern natürlich ausgenommen)!

Die Werder-Fans werden aber in letzter Zeit auch nicht unbedingt bescheidener...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber ist doch bei jeder Mannschaft so.....jeder weiter oben und vor allem, je länger ne Mannschaft oben steht, desto schneller reißen die Fans doch die Klappe auf.
Das ist bei Werder, Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, etc überall das gleiche :rolleyes: