TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
n Quickie halt!Geisteskrank schrieb:![]()
Und schon wieder vorbei, diese 5 Minuten des Hochgefühls!![]()
![]()

n Quickie halt!Geisteskrank schrieb:![]()
Und schon wieder vorbei, diese 5 Minuten des Hochgefühls!![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Is klar ... wobei die FCB-Jugendarbeit seit jahren ja auch sehr gut funktioniert ... allerdings fehlen eben die finanziellen Bedingungen und die Geduld solche jungen Spieler in ner Spitzenmannschaft zu integrieren ... auch wenn Ottl, Schweinsteiger und Lahm ja schonmal gute Ansätze sind ...
Ich hoffe schon auf einer FIFA-Regelung 5 + 6 oder so ähnlich .. wäre mE immens wichtig für den ganzen Fussball ...
Hab ich keine Angst ... der Höhenflug is weg ... sie sind wieder auf den Boden Ihres tatsächlichen Leistungsvermögens angelangt ... und somit werden sie dadurch nicht besser ...Heimdoki schrieb:Blöd nur, dass die Bremer ihren Frust jetzt in der Buli rauslässt, schöne Scheiße...![]()
Schlimm finde ich eben wenn ich höre dass ein Sorin z.Bsp. seine 10te Station als Profi hat ... solche Spieler identifizieren sich doch in keinster Weise mit Ihrem Arbeitgeber ...Heimdoki schrieb:Ok, bei den Bayern spielen ein paar Spieler schon ewig (Hasan, Roque und Willy z.B.)
Kann man schon nicht mehr als Söldner bezeichnen.
Wäre zumindest erwünschenswert.![]()
Möchte ich eine Söldner-Sportart verfolgen, schaue ich mir europäischen Football an![]()
FOREVER_MA schrieb:Hab ich keine Angst ... der Höhenflug is weg ... sie sind wieder auf den Boden Ihres tatsächlichen Leistungsvermögens angelangt ... und somit werden sie dadurch nicht besser ...
FOREVER_MA schrieb:Schlimm finde ich eben wenn ich höre dass ein Sorin z.Bsp. seine 10te Station als Profi hat ... solche Spieler identifizieren sich doch in keinster Weise mit Ihrem Arbeitgeber ...
*schulterzuck*Geisteskrank schrieb:Was für ein Höhenflug? Das ist doch das Potential, was Werder mittlerweile schon in der 3. Saison am Stück zeigt und eine Genialität, die ich bei den Bayern nur in weitaus seltener Häufigkeit, wenn überhaupt, aufblitzen sehe...
Nö - aber ich kann mir´s ned vorstellen ... steigt der HSV ab, sind se alle wech ... nur so Luschen wie der Reinhardt oder so, die werden bleiben ... selbst "ich bin blind deshalb tanze ich um aufzufallen"-Atouba würde wohl nen neuen Verein finden ...Geisteskrank schrieb:Weißt Du´s?
Karsten schrieb:Ich rede von den Vereinen denen es bereits vergönnt war. Wie lange befasst du dich mit Fußball? 2 Jahre??
Edith flüstert grad: Jahrgang '89, es sei dir verziehen.![]()
Und Bremen, mein BUB, wird es nie ... und ich betone das NIE - werden ...DerSchöööööne schrieb:Das du Mannschaften meinst denen das mal vergönnt war musst du dann auch mal sagen![]()
Naja aber diese Mannschaften waren *unterstreich* mal so groß das zu schaffen, sind das aber heute bestimmt nicht mehr, Bayern jetz natürlich mal ausgenommen.
sprach der Bayern-Transvestit aus Franken!FOREVER_MA schrieb:Und Bremen, mein BUB, wird es nie ... und ich betone das NIE - werden ...
schon alleine wegen der hässlichen vereinsfarben .... das geht ja schonmal gar ned![]()
FOREVER_MA schrieb:Und Bremen, mein BUB, wird es nie ... und ich betone das NIE - werden ...
schon alleine wegen der hässlichen vereinsfarben .... das geht ja schonmal gar ned![]()
:Bussi:OldOne schrieb:Ach, hört doch auf .... Bremen ist Dreck ... wissen doch eh alle