Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
36
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Karsten schrieb:
*rofl*
Janeeisklar.*tätschel*

Es ist mal wieder deutlich geworden. Werder is national durchaus mal in der Lage 'nen Titel zu holen. Das is ja auch man schon nicht schlecht, mehr als Schalke drauf hat. Wenn es dann aber um den großen Europapokal geht bleibt es halt den großen Mannschaften, sprich Bayern, HSV und Dortmund vorbehalten. Das is dann 'ne Hausnummer zu hoch für Bremen.....

HSV oder DORTMUND ????????? :confused:

rofl

Dortmund vielleicht vor Jahren mal, aber die sind doch im Moment weit weit davon entfernt International was zu reißen.....

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
pühhh, vielleicht wolln die auch nicht mehr :p

Aber mal ehrlich:
Ein Verein kann bessere Jugendarbeit leisten, und somit den einen oder anderen Roh-Diamanten herausfiltern. Um jedoch auf einem Niveau eines FC B, Werder oder gar international zu spielen, braucht ein Spitzenverein halt auch Söldner in seiner Truppe (nebenbei: der FC B hat auch 11+ X Söldner im Kader, wenn ich mich nicht irre ;) )
Was mich auch letztens stutzig gemacht hatte, als ich die Aufstellung des VFB Stuttgarts gesehen habe... :confused:
Da zählte ich, glaube ich, vier/fünf Spieler mit deutschem Pass...

Is klar ... wobei die FCB-Jugendarbeit seit jahren ja auch sehr gut funktioniert ... allerdings fehlen eben die finanziellen Bedingungen und die Geduld solche jungen Spieler in ner Spitzenmannschaft zu integrieren ... auch wenn Ottl, Schweinsteiger und Lahm ja schonmal gute Ansätze sind ...

Ich hoffe schon auf einer FIFA-Regelung 5 + 6 oder so ähnlich .. wäre mE immens wichtig für den ganzen Fussball ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich bin nun kein Werder Fan. Aber WM Torschützenkönig reicht mir da ersma....

Nö - mir nicht ... weil lediglich ein Tor gegen eine Spitzenmannschaft ... und gegen die hat er in seiner Karriere bisher nie auch nur annähernd regelmässig getroffen ... egal ob Verein oder Nationalelf .. da stehen ein Drogba, Shevtschenko, van Nistelroy etc bei weitem besser da ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So - Mund abwischen - ungeschlagener Gruppensieger - und weitermachen ...

Jetzt Barca oder AS Rom und alles ist gut ..... ;)

Und zu Werder - die müssen jetzt alles dran setzen UEFA-CUP-Sieger zu werden .... wenn ich in meinem Selbstbild "mit den Besten Europas" mithalte, dann kann es kein anderes Ziel geben ...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
SO!

Zwei Gründe, warum Werder trotz Super-Spiels raus ist:

1. Hammer-Gruppe - sorry, schwieriger geht es wohl kaum...

2. Das dumme 1:1 im Hinspiel gegen Barcelona. Das Spiel hatte Werder dominiert und nur durch nen blöden Fehler noch ein Tor kassiert.

IN Barcelona darf man durchaus auch mal verlieren...

TALKHEAVY

Geisteskrank schrieb:
SO!

2. Das dumme 1:1 im Hinspiel gegen Barcelona. Das Spiel hatte Werder dominiert und nur durch nen blöden Fehler noch ein Tor kassiert.

aber NICHT so. Das war wirklich Hose-Voll-Fussball.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
SO!

Son quark!

Sie haben gestern verloren das ist der Grund warum sie draußen sind! Hammergruppe? London und Barce haben ja diese Hammergruppe auch geschafft! Warum Bremen nicht? Sie warn einfach zu schwach und sind verdient ausgeschieden!