Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Eine arg schwache Leistung von Werder gestern.
Waren zu sehr von der Atmosphäre eingeschüchtert. Wenn man Hin- und Rückspiel vergleicht, hat man Werder (und auch Barca) nicht wieder erkannt.
Keine Koordination von Werder in der ersten Hälfte, hinten schwamm die Abwehr ständig (vor allem auf der rechten Seite).
Barca hätte das 3:0 machen MÜSSEN (was eine Chance!!!)

Zweite Halbzeit hat Barca ein bis zwei Gänge runtergeschaltet, ein wenig für die Gallerie gekickt und prompt kam Werder etwas besser ins Spiel, ABER NUR weil Barca es gestattet hat ;)
Schade für Werder, aber es war abzusehen.

Blöd nur, dass die Bremer ihren Frust jetzt in der Buli rauslässt, schöne Scheiße... :(

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Is klar ... wobei die FCB-Jugendarbeit seit jahren ja auch sehr gut funktioniert ... allerdings fehlen eben die finanziellen Bedingungen und die Geduld solche jungen Spieler in ner Spitzenmannschaft zu integrieren ... auch wenn Ottl, Schweinsteiger und Lahm ja schonmal gute Ansätze sind ...

Ich hoffe schon auf einer FIFA-Regelung 5 + 6 oder so ähnlich .. wäre mE immens wichtig für den ganzen Fussball ...

Ok, bei den Bayern spielen ein paar Spieler schon ewig (Hasan, Roque und Willy z.B.)
Kann man schon nicht mehr als Söldner bezeichnen.

Wäre zumindest erwünschenswert. :cool:
Möchte ich eine Söldner-Sportart verfolgen, schaue ich mir europäischen Football an :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
Ok, bei den Bayern spielen ein paar Spieler schon ewig (Hasan, Roque und Willy z.B.)
Kann man schon nicht mehr als Söldner bezeichnen.

Wäre zumindest erwünschenswert. :cool:
Möchte ich eine Söldner-Sportart verfolgen, schaue ich mir europäischen Football an :rolleyes:
Schlimm finde ich eben wenn ich höre dass ein Sorin z.Bsp. seine 10te Station als Profi hat ... solche Spieler identifizieren sich doch in keinster Weise mit Ihrem Arbeitgeber ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Hab ich keine Angst ... der Höhenflug is weg ... sie sind wieder auf den Boden Ihres tatsächlichen Leistungsvermögens angelangt ... und somit werden sie dadurch nicht besser ...

Was für ein Höhenflug? Das ist doch das Potential, was Werder mittlerweile schon in der 3. Saison am Stück zeigt und eine Genialität, die ich bei den Bayern nur in weitaus seltener Häufigkeit, wenn überhaupt, aufblitzen sehe...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Was für ein Höhenflug? Das ist doch das Potential, was Werder mittlerweile schon in der 3. Saison am Stück zeigt und eine Genialität, die ich bei den Bayern nur in weitaus seltener Häufigkeit, wenn überhaupt, aufblitzen sehe...
*schulterzuck*
Ich bin mir ziemlich sicher dass du bei den Bayern gar nix siehst was dir gefällt ... willste ja auch ned ...

Ich persönliche sehe in der bisherigen Werder Saison Parallelen zum HSV in der letzten ... einige Leistungsträger sind da, welche auch international mithalten können ... und wenn die Leistung bringen spielen eben die anderen über Ihre Verhältnisse ...

Hat man den Wunder-Diego eigentlich gestern gesehen ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Nö - aber ich kann mir´s ned vorstellen ... steigt der HSV ab, sind se alle wech ... nur so Luschen wie der Reinhardt oder so, die werden bleiben ... selbst "ich bin blind deshalb tanze ich um aufzufallen"-Atouba würde wohl nen neuen Verein finden ...

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
36
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Karsten schrieb:
Ich rede von den Vereinen denen es bereits vergönnt war. Wie lange befasst du dich mit Fußball? 2 Jahre??

Edith flüstert grad: Jahrgang '89, es sei dir verziehen.:D

Das du Mannschaften meinst denen das mal vergönnt war musst du dann auch mal sagen ;)

Naja aber diese Mannschaften waren *unterstreich* mal so groß das zu schaffen, sind das aber heute bestimmt nicht mehr, Bayern jetz natürlich mal ausgenommen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DerSchöööööne schrieb:
Das du Mannschaften meinst denen das mal vergönnt war musst du dann auch mal sagen ;)

Naja aber diese Mannschaften waren *unterstreich* mal so groß das zu schaffen, sind das aber heute bestimmt nicht mehr, Bayern jetz natürlich mal ausgenommen.
Und Bremen, mein BUB, wird es nie ... und ich betone das NIE - werden ...

schon alleine wegen der hässlichen vereinsfarben .... das geht ja schonmal gar ned :p