DerSchöööööne
W:O:A Metalhead
Jaaaa geiles Spiel gewesen, auch wenn die zweite Halbzeit ziemlich Nerfen-belastend war
Jetz nur noch Barca wegputzen am 05.12 !

DerSchöööööne schrieb:Jaaaa geiles Spiel gewesen, auch wenn die zweite Halbzeit ziemlich Nerfen-belastend war![]()
Vielleicht hat er da realisiert, dass es für Wolfsburg nie soweit kommen wirdIscariah schrieb:Hehe in der Sportsbar in Wolfsburg hab ich den Augenthaler gertoffen!
Der hat ein Weizen nach dem nächsten getrunken und ist dann aber nach der ersen Halbzeit wieder abgehauen!
Ja im Americona bin ich auch immer wenn es im Roots zu voll ist!Thorin_Eichenschild schrieb:Vielleicht hat er da realisiert, dass es für Wolfsburg nie soweit kommen wird.
Hier war alles voll....hatte ganz vergessen, dass ja Bayern schon um 18.30 spielt, aber waren dann im Americano und da waren noch gut Plätze frei.
Nur ist es auf der Leinwand immer so dunkel? Da konnt man ja garnichts drauf sehen. Aber standen ja zum Glück noch genügend Fernseher rum...und auch sonst ist der Laden ja ganz nett.Iscariah schrieb:Ja im Americona bin ich auch immer wenn es im Roots zu voll ist!
Iscariah schrieb:Erst Halbzeit war klasse. Die zweite war spannend! War also für mich ein gutes Spiel! Denke denoch das es für Bremen nicht reichen wird! Leider.
Findest du? Hat mich noch nie gestört. Die haben da doch 3 Leinwände. Ich konnte bis jetzt auf jeder gut sehen.Thorin_Eichenschild schrieb:Nur ist es auf der Leinwand immer so dunkel? Da konnt man ja garnichts drauf sehen. Aber standen ja zum Glück noch genügend Fernseher rum...und auch sonst ist der Laden ja ganz nett.
Mir kam sie nur extrem dunkel vor...aber es waren ja noch genug Fernseher da, so dass das dann letztendlich auch kein Problem war. Also den Laden werd ich mir dann auch mal als Ausweichort zum Fußballgucken merken....Iscariah schrieb:Findest du? Hat mich noch nie gestört. Die haben da doch 3 Leinwände. Ich konnte bis jetzt auf jeder gut sehen.