Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Ich denk ma die mussten ihre Wunschspiele schon vorher festlegen.
Aber schön wenn auch du mal darüber quengeln musst....:D

Irgendwo meine ich gelesen zu haben (vielleicht sogar hier?), daß es so ist, daß Premiere sich das/die Topspiel(e) aussucht und dem DSF die übriggebliebenen Knochen hinwirft...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.261
11.467
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Irgendwo meine ich gelesen zu haben (vielleicht sogar hier?), daß es so ist, daß Premiere sich das/die Topspiel(e) aussucht und dem DSF die übriggebliebenen Knochen hinwirft...
Aber Premiere überträgt doch eh jedes Spiel oder nicht? Da bleibt doch dann nix über. :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
wen bitte interessiert bei der derzeitigen Konstellation noch Arsenal - HSV ??
Sowas hab ich ja schon irgendwie befürchtet....wie interessant, ne weitere HSV Klatsche zu sehen :rolleyes: . Aber wie schon gesagt wurde, denk ich auch mal kaum, dass das dsf da groß was mitzureden hat, was sie nun letztendlich zeigen dürfen. Naja, ich werd dann wohl auch in ne Sportsbar gehen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Corny schrieb:
naja, war ein echt müder kick, auch wenn der kommentator mal wieder unsäglich war.
oooooh ja....! :rolleyes: wahre und alte Erkenntnis. ....gibts nicht zufällig irgendwo ne Unterschriften-Aktion gegen den?!? :-|

Geisteskrank schrieb:
Die wollen natürlich die Leute auch zu Premiere locken...da bleibt dann halt fürs Free-TV das vermutlich unattraktivste Spiel über, nehme ich an.
das könnte ich mir auch vorstellen.... dass das DSF quasi das nehmen muss, was Premiere ihnen vom Tisch fallen lässt...! ^^