wackenmike
W:O:A Metalmaster
auch das wird früher oder später wieder vorbei seinTALKHEAVY schrieb:Spitzenreiter
Spitzenreiter
hey!
Hey!

auch das wird früher oder später wieder vorbei seinTALKHEAVY schrieb:Spitzenreiter
Spitzenreiter
hey!
Hey!
meinst du Ville?Coremümmel schrieb:MEISTER!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Deinem Meister huldigen.
wackenmike schrieb:meinst du Ville?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden was gegen Schalke sagen![]()
wackenmike schrieb:Mist Noreia hat gerade ihr letzte Sendung beim ORR beendet![]()
jau, bayern wird meister, bremen dritter, schalke dazwischen, woll?wackenmike schrieb:auch das wird früher oder später wieder vorbei sein![]()
![]()
Ich bin allerdings nur (total betrunkener) untermeister, DER meister (von mir erkoren) ist immer noch der mir hiers sehr fehlende PERSIL! !Coremümmel schrieb:MEISTER!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Deinem Meister huldigen.
TALKHEAVY schrieb:jau, bayern wird meister, bremen dritter, schalke dazwischen, woll?
TALKHEAVY schrieb:Ich bin allerdings nur (total betrunkener) untermeister, DER meister (von mir erkoren) ist immer noch der mir hiers sehr fehlende PERSIL! !
hmmm schalke nicht, die haben im der rueckrunde auswaerts Bayern, Bremen, dortmund, Bochum... das joennte schon zuviel sein - wird es auch wohl.woa-klappstuhl schrieb:Bayern?
Nee, dann lieber Schalke...und dann Bremen zweiter....
Aber am liebsten natürlich
1 Bremen
2 Schalke
3 Bayern...
![]()
da fällt mir nur das mit den drei buchstaben einTALKHEAVY schrieb:jau, bayern wird meister, bremen dritter, schalke dazwischen, woll?
ich komm gerade ausvonSchalke runter, da kannße nix verteidigen ... Moshpit bin ich wohl nicht da.Coremümmel schrieb:du trinkst ohne mich?![]()
wie siehtsn mit möshpit aus? woll, wa?
TALKHEAVY schrieb:ich komm gerade ausvonSchalke runter, da kannße nix verteidigen ... Moshpit bin ich wohl nicht da.
watt wieso datt?TALKHEAVY schrieb:ich komm gerade ausvonSchalke runter, da kannße nix verteidigen ... Moshpit bin ich wohl nicht da.
ja nu, ich hatte vor mit euch umme haeuser zu ziehen, aber da hiess es: Baden Devil nein, Ville (zuerst) nein, Sulmi (bis gestern?) nein, Neti nein, Ma (natuerlich) nein, Undo nein...wackenmike schrieb:watt wieso datt?
dem dein Sohn is doch auch da!