Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Erst Halbzeit war klasse. Die zweite war spannend! War also für mich ein gutes Spiel! Denke denoch das es für Bremen nicht reichen wird! Leider.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich denk schon, dass Bremen nun ne gute Chance hat weiterzukommen. Ein Unentschieden in Barcelona ist schon machbar...hoffen wir es mal. Schade, schade, dass Bremen zu Hause gegen Barca noch die Bude bekommen hat, sonst wären sie jetzt schon weiter. Aber gut...kann man nichts machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Bleibt auf jedenfall spannend!

Hehe in der Sportsbar in Wolfsburg hab ich den Augenthaler gertoffen! :D
Der hat ein Weizen nach dem nächsten getrunken und ist dann aber nach der ersen Halbzeit wieder abgehauen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Hehe in der Sportsbar in Wolfsburg hab ich den Augenthaler gertoffen! :D
Der hat ein Weizen nach dem nächsten getrunken und ist dann aber nach der ersen Halbzeit wieder abgehauen!
Vielleicht hat er da realisiert, dass es für Wolfsburg nie soweit kommen wird :D.

Hier war alles voll....hatte ganz vergessen, dass ja Bayern schon um 18.30 spielt, aber waren dann im Americano und da waren noch gut Plätze frei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Vielleicht hat er da realisiert, dass es für Wolfsburg nie soweit kommen wird :D.

Hier war alles voll....hatte ganz vergessen, dass ja Bayern schon um 18.30 spielt, aber waren dann im Americano und da waren noch gut Plätze frei.
Ja im Americona bin ich auch immer wenn es im Roots zu voll ist!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nur ist es auf der Leinwand immer so dunkel? Da konnt man ja garnichts drauf sehen. Aber standen ja zum Glück noch genügend Fernseher rum...und auch sonst ist der Laden ja ganz nett.
Findest du? Hat mich noch nie gestört. Die haben da doch 3 Leinwände. Ich konnte bis jetzt auf jeder gut sehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Findest du? Hat mich noch nie gestört. Die haben da doch 3 Leinwände. Ich konnte bis jetzt auf jeder gut sehen.
Mir kam sie nur extrem dunkel vor...aber es waren ja noch genug Fernseher da, so dass das dann letztendlich auch kein Problem war. Also den Laden werd ich mir dann auch mal als Ausweichort zum Fußballgucken merken....